otto vorwahl/telefonummer?

4 Antworten

0174 ist Vorwahl und der Rest die nummer

Weil die keine Handy wollen, sondern Festnetz

Whats app nach Kanada - Nummer? Ländercode?

Hey!

Habe vor ein paar Tagen in nem Camp Leute aus Kanada kennen gelernt und wir haben Nummern ausgetauscht, um in Whats app schreiben zu können.

Das Problem ist: Wie muss ich die Nummer eingeben, also was brauch ich da für ne "Vorwahl"? Deutschland hat ja "+49", was hat Kanada?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Darf ich diesen Gutschein behalten bzw. verwenden falls ich doch die Maschine innerhalb 28 Tage zurücksende?

Ich habe heute in Online Shop Otto eine Kaffeemaschine bestellt. Nescafe Dolce Gusto, ich muss Online diese Nescafé Dolce Gustos Anmelden und erhalte somit die 40€ Gutschrift. Darf ich wenn die Kaffeemaschine mir nicht gefällt den Gutschein trotzdem behalten?

Ist dieser Gutschein nicht von Nescafe aus (Drittanbieter)? Otto hat doch mit dieser Aktion rein gar nichts zutun oder?

...zur Frage

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

PRETTY LITTLE LIARS Nachrichten von -A bekommen

Hey Leute ich hab mal ne frage :) ich hab gelesen, dass man sich bei ABC Family anmelden kann, um Nachrichten von -A aus der Serie Pretty little Liars zu bekommen. Ich wollte mich anmelden aber meine Handynummer ist wohl zu lang. Zuerst muss man ja die Vorwahl 011 nehmen, weil ich ja in Deutschland lebe. Dann kommt die handynummer. Meine hat (ohne Vorwahl) 8 Ziffern, aber man kann nur 7 eingeben. Was mach ich jetzt? :( ich will die Nachrichten wirklich unbedingt!!

...zur Frage

Handynummer belästigt mich! (Melden? Polizei?)

Ich bekomm immer alle paar nummern ( wo ich mir sicher bin das es eine Viren P0rno seite ist mit angeblichen ultra geilen bildern unso..) ja.. ich bekomm von verschiedenen nummern "ABER" der gleichen vorwahl (0157....)

kann man das irgendwie melden ? der Polizei oder so ? Da kommt dann z.B: Hey habe deine nummer von Alex ( ist vera$che) ...

oder: Hey! Hier noch ein Foto, welches du bekommen solltest: http://bit.ly/a/warning?url=http%3a%2f%2fm%2ebensbumsblog%2ecom%2fDD%5fMM%3fsubid1%3dWB2014%26xn%3d2e42d5dfef16fcd09e9acc35a4902855&hash=M-Tube-Claudi. Adde mich mal bitte XXX !

und die nummer sind von denen:

• +49 157 38566464
  • +49 157 80267359
  • +49 157 80267671
  • +49 157 81967863
  • +49 157 33087389

!!!! gleiche vorwahl unso.. ja also ich bin mir sicher das ich mich nirgends Falsch angemeldet habe, weil ich eine extra Sim-Karte habe für irgendwelche seiten für irgendwas... also, kann mir da jemand weiter helfen ? ?

mfg.

...zur Frage

Kann mich einer mit einer ausländischer Handynummer in Whatsapp anschreiben?

Hey,

ich habe neue Freunde kennengelernt. Leider wohnen diese in Rumänien. Haben halt auch Handys mit einer rumänischen Vorwahl oder wie auch immer.

Ich wohne in Deutschland und habe +49

Kann er mich mit seiner Nummer anschreiben oder nicht?'

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?