OTTO versand hat mir ein Code gesendet für ein spiel obwohl ich es storniert habe vor 1 woche.muss ich das spiel bezahlen jetzt wollte es doch gar nicht haben?

1 Antwort

Nein musst du nicht. Schreibe ihnen aber und informiere sie über den Fehler.

ok danke hatte den eine nachricht geschickt gehabt und die wollten sich bei mir melden das haben die aber nicht gemacht.und wollte  Call of Duty kaufen aber als CD und die haben es nicht geschafft mir es zu schicken.daher hatte ich das spiel storniert gehabt und jetzt hab ich in meine Email reingeguckt und da hab ich den Code gesehen.aber den brauche ich jetzt nicht mehr.

0

Hatte jemand mit Hermes schonmal ähnliche Probleme & kann mir ein Feedback geben?

hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einer woche ein wichtiges & sehr teures (im dreistelligen bereich) paket über otto bestellt, was mit hermes geliefert wird. schon bei otto hat sich der versand zu hermes ziemlich hingezogen, gut es war wochenende und ein feiertag aber trotzdem hätte das ganze etwas schneller gehen können. bin leider auch ein sehr ungeduldiger mensch aber so ist das nunmal wenn auf etwas sehnlichst wartet. heute sollte das paket nun endlich geliefert werden aber bis jetzt ist noch nichts gekommen, obwohl ich den ganzen tag brav zuhause gewartet habe. hermes hat zwar noch bis 20 uhr zeit aber ich habe das blöde gefühl das heute nichts mehr kommen wird.. dann wäre ich echt sehr enttäuscht. kann jemand seine erfahrungen mit hermes mit mir teilen? dann habe ich was zutun & das warten wird vielleicht erträglicher.

...zur Frage

Otto neukunde ratenzahlung

Hallo ich habe da maöl eine kurze frage

Ich bin neukunde und habe bei Otto was bestellt

Ich drück mich mal so aus im internet (einträge vor 2-3 jahren) ist mir aufgefallen das viel berichtet haben das bei otto man als neukunde man nicht auf Raten bestellen kann

Das ist für mich merkwürdig den ich habe wie gesagt bei otto was bestellt also um genau zu sein ein iphone 5 (jaaaa bei otto xD) und hatte die möglichkeit ALS NEKUNDE die Raten variante zu wählen ich musste auch eine Bestimmte Anzahlung machen die auch erfolgt ist Allerdings steht bei mir noch Artikel nicht versendet aber das ist eine ander esache

meine frage ist da ich nicht direkt bei otto nachfragen will deswegen frage ich euch wieso kann ich als neukunde bei otto auf raten bestellen weil im internet wie oben genannt stand immer was anderes und noch was eine Bonitätsprüfung wir denke ich mal auch nicht durchgeführt da man mir nie was bei otto an der hotline davon erzählt hat und ich hjja schon die anzahlung gemacht habe

ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Inkasso-Dienst Forderung Otto-Versand

Ich habe gestern einen Brief vom Deutschen Inkasso-Dienst erhalten. Ich hatte unbewusst vergessen eine Rechnung vom Otto-Versand in Höhe von 61,88 € zu bezahlen. Da ich in dieser Zeit umziehen musste. Ich habe keine Mahnung erhalten, obwohl ich mich sofort bei der Post umgemeldet hatte. Das hat mir Die Dame vom Otto-Versand bestätigt, dass die Mahnungen zurückgekommen wären. Nun soll ich Mahnkosten der Auftraggeberin in Höhe von 49,95€ bezahlen, 36,50€ Inkassovergütung, 6,15€ Kontoführungsvergütung und 1,30€ Zinsen. Muss ich jetzt die 155,78€ bezahlen oder könnte ich Otto auch einfach die 61,88€ überweisen?

...zur Frage

Muss ich bei Zara Versand bezahlen obwohl ich ware zurückgeschickt habe?

Ich habe was für 49€ bei Zara gekauft. Dazu kamen 4€ Versandkosten, weil der Versand erst ab 50€ kostenlos ist 🙄 nun musste ich aber den Artikel zurück schicken. Heisst das jetzt das ich nur die 4€ Versand bezahlen muss oder doch gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?