Otto Versand dauert extrem lange?


02.06.2020, 19:35

Update: Vor 30 Minuten hat sich nun endlich was getan. Bei der Sendungsvervolgung steht nun, dass die Bestellung von DHL verarbeitet wurde und für den Versand fertig ist.

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ruf mal bei Otto an. DHL hat das Paket noch nicht "in den Händen".

Woher ich das weiß:Beruf – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Otto brauch aktuell sehr lange

Das ist sehr ungewohnt

Ich habs aufgegeben bei denen zu bestellen im Mom.