OTTO Versand, Anzahlung geleistet.

1 Antwort

Bis das tatsächlich auf Deinem Konto gebucht ist, wird es vielleicht noch einen Tag dauern. So schnell geht das wahrscheinlich in der Regel nicht.

Danke für die schnelle Antwort. Na dann hoff ich mal das es morgen da drauf ist und ich es am samstag noch bekomme. Sonst ist der doofe Sonntag da und ich krieg es erst Montag -.-

0
@BSBEAT

Abgesehen, dass Sonntage nicht doof sind, denn das ist mein einziger freier Tag in der Woche, wirst Du es sicherlich verkraften, wenn Du noch 2 Tage länger warten musst.

0
@mamaundkind

Ich hab Samstag und Sonntag frei. Klar, so gesehen ist es kein doofer Tag. Aber von der Lieferung her gesehen schon. Ja, es hört sich zwar einfach an noch ein paar Tage warten zu können. Aber 1. Ich bin etwas sehr Ungeduldig, und 2. meine Frau hat ihren heute schon bekommen obwohl ich meinen früher bestellt hab. Ebenfalls von Otto. :/

0
@BSBEAT

Hm, das ist allerdings seltsam. Nun, vielleicht hast Du ja Glück und es kommt morgen an. Ansonsten kannst Du Dich in einer Tugend, die Geduld heißt, üben :-)

0
@mamaundkind

Ne, da bin ich der letzte der soviel Glück hat. Zumal es steht nix von wurde Versendet :)

0

Was möchtest Du wissen?