Otto Rücksendung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine normale Reklamation. du bekommst dein Geld zurück. ruf da an, vielleicht kannst du eine Kontonummer angeben sonst schicken sie es per Post.

wenn du das im Otto "Laden" (Sammelbesteller) bezahlt hast, dann bekommst du es bei Rücksendung direkt im Laden bar zurück. Wenn du es zu Otto schickst, dann musst du deine Kontodaten angeben und sie überweisen es (ohne Porto und Nachnahmegebühren)

Die schicken dir das dann auch per Post....

Wie läuft das bei Otto mit der Ratenzahlung ab?

Wenn ich die Waren erhalten habe, kann ich dann eine Ware problemlos zurückschicken die mir nicht gefällt und wird das Geld dann von den Raten abgezogen?

Und muss man die Versandkosten der Rücksendung selber tragen?

...zur Frage

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gab es in der NSDAP etwa auch einen linken Flügel?

Gerade bei OTTO-Versand-Story auf PHOENIX hieß es:

Werner Otto - Gründer des OTTO-Versands - war Mitglied der NSDAP, aber vom LINKEN Flügel - sogar Hitler-Gegner!?

Da hab ich noch nie was von gehört. Kann das wahr sein?

...zur Frage

Otto verwirrt mich hilfe

Hallo alle zusammen also ich habe vor kurzen mir bei Otto was auf Raten bestellt. Bekam die Email, also Rechnung bei Otto steht auch meine Bestellung. Nun hatte ich einfach mal aus Spaß mich bei Otto umgesehen und habe auf ein Artikel geklickt plötzlich kam diese Nachricht.

Ihren Bestellwunsch können wir aufgrund der bestehenden Kreditbestimmungen bei OTTO leider nicht annehmen.

Nun bin ich mir unsicher, wird der andere Artikel nun auch nicht geliefert?? Oder doch weil er ja noch in meinen Bestellungen steht ;D

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus

...zur Frage

otto Rücksendung wie wird es?

Ich habe ein artikel bei otto bestellt auf Rechnung ich bekamm falsche ware und hab dort angerufen und gesagt dass falsche ware geliefert wurde ich habe es mit hermers also rücksende schein zurück geschicht meine frage ist jetzt

wenn hermes 1 woche für lieferung braucht und otto 2-3 wochen für buchen bwz rücksendung bearbeitung braucht

dann ist es fast 1 monat aber wenn man auf rechnung bestellt muss man in 14 tagen bezahlen wenn es über 14 tagen sind muss ich bearbeitungs gebühr zahlen oder ?

nicht weil ich es zurück geschickt habe und quittung habe als beweis ?

...zur Frage

OTTO Warenrücksendung

Muss man im Fall einer Rücksendung OTTO auch irgendwie darüber benachrichtigen? Ich habe vor einer Woche Ware zurückgesendet, aber mein aktueller Kontostand beinhaltet noch die Rechnung für diese Ware. Nicht, dass ich noch eine Mahnung bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?