Otto Retouren gewaschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich mit nicht vorstellen. Wenn du etwas in einen Laden zurück bringst wird es ja auch gleich wieder zum Verkauf angeboten und zwar ohne Wäsche. Würde ja auch gar nicht gehen mit all den Labels und Preisschildern dran. Außerdem würde es dann auch nicht mehr neu aussehen. Vielleicht wurde die zweite Jacke die du bestellt hast ja schon einmal umgetauscht und hat derjenige sie kurz getragen ehe er sie wieder zurück geschickt hat. Ich kannte mal jemand der brauchte einen schwarzen Anzug für einen Tag. Also hat er sich einen gekauft, die Schilder nach innen getan und getragen. Dann am nächsten Tag hat er den Anzug wieder zurück gebracht und sein Geld wieder bekommen. Ich finde das natürlich nicht in Ordnung aber es scheint Menschen zu geben die so etwas ohne Schuldgefühle machen.Eigentlich hätte Otto sehen müssen das die Jacke schon mal getragen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sachen werden nicht gewaschen. Wenn die wieder zurückkommen, dann werden die einfach wieder neu eingepackt und an den Nächsten verschickt. Sofern sie halt Neuware-Qualität haben. Das ist wie in einem Geschäft. Die waschen ja auch nicht alles, was mal anprobiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto ist meines Wissens ein Versandhaus und keine Waschstrasse. Dazu bräuchte man eine eigene Firma die die ganze Logistik machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?