Otto Ratenzahlung erst nächsten Monat?

2 Antworten

@ Kasud

Steht das nicht auf der Rechnung drauf?

Wenn du das erste Mal dort bestellst, werden die ohne Bonitätsprüfung keinen Ratenkauf machen.

Oder du rufst dort an und fragst nach.

Otto verkauft keine Ratten !!

Wieso kann ich nicht auf Otto mit Raten bezahlen?

Hi ich seit heute Neukunde bei Otto. Ich wollte mir etwas bestellen kann aber nicht mit Raten zahlen.

...zur Frage

Otto/Neukunden/Ratenzahlung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, nämlich ich möchte bei Otto per Ratenzahlung bestellen, jedoch funktioniert das nicht, liegt das daran dass ich neukunde bin oder wieso??

...zur Frage

Als Neukunde Ratenzahlung bei Otto

Moin,

Ich möchte mir ein Notebook bei Otto über Ratenzahlung bestellen. Mein aktueller Schufa Score ist bei 88,40%.

Was meint ihr, funktioniert das ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie läuft die Ratenzahlung bei Otto ab?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler und bekomme deswegen Barunterhalt in höhe von 300€ im Monat. Ich habe vor mir bei Otto ein paar dinge zu finanzieren, die Höhe ist erstmal nicht entscheidend, es beläuft sich auf 43€ / Monat was ich ja ohne weiteres aufbringen kann mit den 300€. Da ich aber erst 18 Jahre alt bin, habe ich eine Frage und zwar:

Bleibt es bis zum Ende der Ratenzahlung bei den 43€/ Monat, oder kommen irgendwann noch einige andere Kosten dazu? Ich meine was ich mit Otto vereinbare muss ja eigentlich eingehalten werden, ich will nur nicht das ich irgendwann feststellen muss, das es auf einmal von 43€ auf 60€ hoch schießt oder sonstiges.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?