OTTO Ratenkauf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt auch die lieferadresse einfach ändern lassen. Geht auch im Nachhinein. Einfach beim Kundenservice anrufen und lieferadresse auf deinen Namen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
06.02.2015, 13:00

Die beiden wohnen zusammen.

0
Kommentar von joschi1989
06.02.2015, 14:24

Ja! Aber sie können ja den Namen ändern oder nicht? ;)

0

Hallo xyz 144, Dein Bruder muß Dir eine schriftliche Vollmacht geben ,das Paket in seinem Namen entgegen nehmen zu können .In dieser Vollmacht muß der Personalausweis abgebildet sein mit leserlicher Ausweisnummer und eigenhändig unterschrieben sein ,wie auf dem Ausweis beidseitig copiert. Außerdem Dein Name und Deine persönliche Dokumentation Deines Ausweises . Sonst wirst Du das Bestellte nicht bekommen.. N.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz144
06.02.2015, 13:51

Hallo xerxes1948,

Wie meinst du das mein Name und meine persönliche Dokumentation des Ausweises,reicht es nicht wenn ich mein Perso vorweise mit der Kopie meines Bruders Peronalausweises & Unterschrift ?

Grüße, xyz144

2

Hoffentlich weiß Dein Bruder wirklich etwas von Deiner Aktion. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mein damals 15-jähriger Sohn eine normale Amazon-Sendung (ohne Altersbegrenzung) nicht annehmen durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?