Otto Ps4 Bestellung Lieferung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ps4 wurde schnell geliefert, die vr genauso

Wenn es erst in 6-7 Tagen lieferbar ist, dann heißt das auch so. Wobei sich der Liefertermin dennoch verzögern kann oder kann auch passieren das es garnicht mehr im Lager bei Otto ankommt sollte es komplett ausverkauft sein. Doch darüber wird per E-Mail oder Brief informiert.

Versandbereit ist es erst nach den 6-7 Tagen, also Versand ab 8. Tag und am 10. wäre es dann bei dir. Wie gesagt das nur als Beispiel. Über das genauere wirst du zeitnah nach Versand der Ware informiert.

Hoffe weiterhin du bist 18 oder ein Elternteil hat es für dich bestellt.

Ein Elternteil warum eigentlich ?

0
@anonymeruser012

Weil man Bestellungen erst ab 18Jahren tätigen darf, man ist wenn man noch nicht 18 ist nur beschränkt geschäftsfähig. Die Eltern haben das Recht den Vertrag rückgängig zu machen und das Versandunternehmen kann eine Strafe verhängen, meistens im Bezahlen der Schuld und Sperrung des Kundenkontos auf Lebenszeit.

0

In der Bestellbestätigung ist meistens ein Link vom gewählten Postzusteller und dort steht wann dein Paket wahrscheinlich ankommt. Für gewöhnlich sind es aber ~3Tage

Otto liefert durch "Hermes".

Wenn dort steht 6 - 7 Tage sollte man mit einer Woche rechnen.

0
@Wonnepoppen

Dann hatte ich wohl bis jetzt immer Glück gehabt. Meine Ware kam ziemlich schnell an. Deshalb habe ich aber auch geschrieben das man es "Nachverfolgen" kann. 

0
@ST0NEDOWL

Mit dem Unterschied es steht hier nicht Lieferung in 6-7 Tagen, sondern lieferbar. Das heißt nach dieser Zeeit trifft es erst bei Otto ein. Ich hatte auch schon einen Artikel der in 6-7 Tagen lieferbar war und plötzlich jedoch nicht mehr und das gibt es auch.

0

du kannst in der Sendungsverfolgung nachsehen, wo sich die Ware befindet.