Otto Lieferzeit (Hermes) frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur empfehlen in einen Ottoshop zu bestellen. (nicht zu vergleichen mit einem privaten Sammelbesteller). Dort hast du eine professionelle und ganzheitliche Betreuung rund um deine Bestellung. Das Beste, alles kostenlos, sogar deine Versandkosten fallen weg. Außerdem hast du immer denselben Ansprechpartner. Dein Ottoshop kann dich viel besser betreuen und hat viel mehr Informationen. Er kann Hermes auch direkt kontaktieren.

Hermes braucht immer 3-5 Werktage...wenn du Pech hast, also erst am Ostersamstag...

kann man natürlich nicht genau sagen. also ich habe bei Otto bisher immer alles auf langer bestellt; deshalb habe ich damit keine Erfahrung. aber hermes dauert ja immer was länger als andere

da hast du natürlich recht die waren noch nie genau :)

0

Otto Artikel Zustellung, wann?

Habe was auf otto.de bestellt. Die Bestellung ist eigentlich erst in 6 bis 7 Tagen lieferbar jedoch kam jetzt schon die Meldung das Hermes schon eine Sendeverfolgung hat und das die Versendung angekündigt ist. "Vom Versender vorbereitet wird" Meine frage, kann ich noch diese Woche mit der Zustellung rechnen ? Danke.

...zur Frage

Otto Lieferzeit iPhone 7 plus?

Ich habe mir am Freitag ein IPhone 7 Plus bestellt (auf Otto).Als ich es bestellt hatte stand da noch lieferbar innerhalb 3 Wochen,jetzt steht lieferbar Ende September.Giltet dieses "Ende September" auch für mich?

...zur Frage

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Handy Lieferung von Otto?

Hallo, ich habe mir am Montag Abend ein Handy bestellt und da stand in 2 Werktagen da könnt ihr mir sagen wann es da ist ?

...zur Frage

Unverschämt Otto

Hey also ich bin zwar ein sehr ungeduldiger Mensch und ich find es unverschämt von Otto ich hatte Samsung Galaxy S3 am Montag bestellt und die meinten das es am Mittwoch kommen würde natüüüürlich kommt es am Mittwoch nicht war ja klar dann habe ich am DOnnerstag angerufen meinte die Frau am Telefon es ist bei Hermes und ist spätestens am Freitag da also muss es ja am Freitag kommen sehe an kommt bis jetzt wieder nix... meint ihr es kommt heute noch?

...zur Frage

Otto bestellung. Hermes lieferung. Liefertermin verschieben.

Hab bei otto eine couch bestellt , die von Hermes zu mir geliefert wird zw 7-11 uhr. Doch bin ich aber nicht zuhause. Wenn die da waren und sehen daa ich nicht da bin , was machen die dann? Bzw was muss ich machen?!:/ schmeissen die mir in briefkasten irgendwin vermerk, sodass ich einen neuen termin vereinbaren kann oder warst das dann mit der couch?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?