Otto Lieferzeit (Hermes) frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur empfehlen in einen Ottoshop zu bestellen. (nicht zu vergleichen mit einem privaten Sammelbesteller). Dort hast du eine professionelle und ganzheitliche Betreuung rund um deine Bestellung. Das Beste, alles kostenlos, sogar deine Versandkosten fallen weg. Außerdem hast du immer denselben Ansprechpartner. Dein Ottoshop kann dich viel besser betreuen und hat viel mehr Informationen. Er kann Hermes auch direkt kontaktieren.

Hermes braucht immer 3-5 Werktage...wenn du Pech hast, also erst am Ostersamstag...

kann man natürlich nicht genau sagen. also ich habe bei Otto bisher immer alles auf langer bestellt; deshalb habe ich damit keine Erfahrung. aber hermes dauert ja immer was länger als andere

da hast du natürlich recht die waren noch nie genau :)

0