otto lieferzeit

4 Antworten

also wenn bei der bestellung nich irgendwo stand das es erst im januar kommt oder so dann müsste es eigentl. heute oder morgen kommen...normal sind eigentlch 3-4tage..aber meistens kommt hermes auch erst spöt am nachmittag

Hab mein Paket nach 3 wochen bekommen aber auf der webseite stand 2-3 werktage

Kann sein, kann auch nicht sein. Hängt von so vielen Faktoren ab. Z.B. gibt es Artikel, die erst versandt werden wenn sie vom Hersteller nachgeliefert wurden usw. usw.

Einfach mal bei Hotline (leider auch hier 01805!) nachfragen, wann Paket rausgegangen ist oder wann es voraussichtlich versandt wird.

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wie lange ist die lieferzeit bei hollister?

ich habe bei hollister bestellt, aber ich finde dort nicht wie lange es dauert bis das paket kommt, also könnte mir hier jemand weiterhelfen? wäre wirklich sehr nett! :)

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Wann kommt die Otto Bestellung an?

Hallo, Ich habe heute was bei Otto bestellt. Die normale Versandzeit beträgt 2-3 Tage.

Wann wird der Artikel wahrscheinlich zugestellt? Denkt ihr das Päkchen kommt bis Mittwoch an?

...zur Frage

Ich habe am Freitag, per Anruf das I Phone 6 bestellt (OTTO)wie lange dauert die Lieferzeit ?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von einem HD Receiver von Unitymedia?

Hallo ich habe heute das TV Start paket von Unitymedia bestellt und auf der Website steht nicht wieviel Tage die Lieferzeit beträgt. Geliefert wird ein HD Receiver inklusive einer Smart Card.

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?