Otto Lieferservice! wie lange warte ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall 3 Tage, wenn nicht noch länger. kommt darauf an wo du wohnst und wieviele das gleiche bestellen :D

Danke für Stern :)

0

also ich warte jetzt schon seit 2,5 monaten auf meine bestellte flurgarderobe, durfte dazu auch schon eine anzahlung leisten, liefertermin wird von woche zu woche frech verschoben, liefertermin ungewiss, flurgarderobe ist aber immer noch aktuell im katalog. OTTO - find ich nicht gut!

kommt ja darauf an ob sie es noch auf lager haben,hätte man auch gleich am tel. fragen können.