Otto Kundenkonto auf 0 Euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Ratenzahlungen bei otto laufen über eine bank. Otto hat sein Geld schon bei beginn des ratenvertrages erhalten, deshalb dein Kontostand 0. merke dir, du hast den ratenvertrag nicht mit dem versender, sondern mit einer bank. ich hoffe, dir geholfen zu haben. viele grüsse

man hat ja ein kundenkonto bei otto. Da steht eigentlich immer der aktuelle Kontostand und deine aktuellen Zahlungen. Es hat sich aber erledigt, jetzt steht der zu zahlende Betrag und der Kontostand wieder da. Muss wohl über Nacht technische Probleme gegeben haben. Vielen Dank für eure Antworten.

0

Hast du erst kürzlich etwas gekauft? Manchmal dauert es bis das Konto aktualisiert wird.

Woher hast du eigentlich deinen Kontostand? Falls du ein Onlinekonto bei Otto hast, überprüfe mal deine Umsätze.

Oder aber du rufst mal dort an.

Was möchtest Du wissen?