Otto-gutschein ab 249,99€?

1 Antwort

Der 10%-Rabatt gilt bis zum 30.11.2015 ausschließlich für Möbel und Heimtextilien inkl. Gartenmöbel. Der Rabatt wird automatisch von der Rechnung abgezogen, wenn der Rabatt-Code bei der Bestellung mit angegeben wird. Der Rabatt gilt nicht für Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de, nicht für Käufe bei Küche&Co, nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen und nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder rückwirkend. Gilt nur für registrierte Wohnsparer. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Mitarbeiter der Otto Group sind von der Aktion ausgeschlossen.

Gutschein nicht einlösbar, weil Firma insolvent - Insolvenzverfahren, was muss ich genau tun?

Hallo liebe Community, nun mal ein Anliegen, mit dem ich leider total überfordert bin. Also die Situation ist Folgende: Meine Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag (27.12.2016) einen Gutschein über Meventi bestellt für das Fahren eines Ferraris. Nun wollte ich diesen Gutschein diesen Sommer eigentlich einlösen und es war auch schon ein Termin vereinbart usw.

Dann bekam ich aber vom Veranstalter Red-Devil-Racing-24 (NICHT Meventi, da das lediglich eine Vermittlungsagentur für die Gutscheine ist) eine E-Mail, dass es leider abgesagt werden muss, da Meventi Red-Devil-Racing-24 noch eine hohe 4-stellige Summe schuldet.

Später bekam ich dann auch eine Mail, dass gegen Meventi ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Und nun habe ich wirklich überhaupt keinen Plan was ich machen muss, was ich genau fordern muss/kann/darf usw. Darf/Soll ich jetzt "nur" die Summe des Gutscheins fordern, oder muss/kann man da noch irgendwas fordern?

Hier einmal die Webseite für das Insolvenzverfahren: glbr.de

Also wenn mir jemand sagen kann welche Schritte ich nun machen muss, wäre ich euch sehr dankbar!

Beste Grüße

...zur Frage

Otto, wie lange Neukunde? Und kannich bestellen (14 bzw 15 J.)?

Hay, ich möchte den 10€ gutschein einlösen, aber nur bei 50€ mbw, (kein problem) ..ABER neukunde, meine mum &mein dad sind angemeldet, und das wär so super wenn ich die 10€ sparen könnte!. Naja geht das eig.? Und meine mutter ist eig auch neukundin, hat aber schon was bestellt, und auch schon einen i-net gutschein eingelöst, aber zählt das noch ,also ist sie noch eine neukundin nach 1 bestelllung ?? (sie hat schon einen neukunden gutschein eingelöst DANKE!

...zur Frage

Wie lange habe ich Zeit die Ware zurückzuschicken?

Guten Tag,

Ich habe leider ein Fehler begangen und hab bei Otto bestellt...

Die Ware wurde nach 12 Tagen defekt und ich habe es direkt widerrufen. Widerruf wurde am 14. Tag bestätigt.

Ein Tag später kam schon die Mail, dass ich im Verzug bin mit der Rücksendung da 14 Tage schon vorüber sind und mir mit Ablehnung der Rücksendung gedroht wird. Ist es aber nicht so dass eine erneute Widerrufsfrist beginnt nach dem mir der Widerruf bestätigt wurde?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Betrug + Gutschein

Kürzlich bekam ich von Google Adwords per Post einen personalisierten Gutschein mit meinem Namen geschickt. Als ich diesen in meinem bereits bestehenden Account einlösen wollte erschien die Nachricht "Nur für Neukunden". Nun weigert sich Google, mir den Gutschein freizuschalten und argumentiert völlig aus der Luft gegriffen (abgelaufen - trotz Aktionsende 03/2015, etc.), da irgendwer in der Neukunden-Akquise einen Fehler machte. Muss ich das so hinnehmen?

...zur Frage

Wie kann ich den Eigentümer eines Kontos von Otto ändern?

Ich habe ein Handy von Otto bei monatlichen Raten durch das Konto meines Cousins gekauft und ich habe bis jetzt fast 60% des Preises schon bezahlt. Er hat dieses Konto nie benutzt und ich benutze es und bezahle alles. Ich würde gerne noch einen PC von Otto kaufen aber ich möchte die E-Mail, den Namen des Kontos, und die Adresse zu mir ändern.

Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann man 2 Otto Accounts auf selbe Adresse und Name erstellen?

Frage steht oben. Ich wollte eigentlich nur den Neukunden Bonus ausnutzen, ansonsten muss ich schauen, dass mein bestehender Account gelöscht wird und einen neuen erstelle. Man bekommt 15€ Rabatt als Neukunde und ich wusste das vorher nicht, habe mir vor einem Monat etwas bestellt :( und nun kann man den Code nicht mehr einlösen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?