Otto Geld überwiesen, Konto gelöscht?

5 Antworten

Die bezahlte Forderung wird und muss zunächst auf die Hauptforderung bei Otto verrechnet werden. Sollten hier eventuell noch weitere Forderungen durch das Otto-Eigene Inkassounternehmen kommen so ist zu kontrollieren ob die Hauptforderung davon abgezogen wurde. Wenn nicht, dann selbst davon abziehen und den Rest bezahlen. Dieses aber nunmehr fristgerecht sonst entstehen weitere Kosten (gerichtliches Mahnverfahren).

Ich kann mich der Antwort von Inkasso nur anschließen. Vielleicht kannst du mit Otto/Inkasso sprechen, ob die dir die Inkossogebühren erlassen,da die Überweisung ja zeitgleich lief. Viel Glück!

das geld ist nicht weg die haben so lange auf ihre knete gewartet das haben sie das einem inkasso büro übergeben die ziehen für otto die knete ein mußt aber schon ein paar briefe vorher von otto bekommen haben.Kann nur sein das noch ein paar euronen dazu kommen.Inkasso Büro kann man auch Schuldeneintreiber zu sagen

Das passiert dann wenn man nicht reagiert nichts für ungut

0

Inkasso will geld, ich habe aber nicht die ware....

hallo leute, ich habe ein kleines problem. letztes jahr hat meine mutter (bevor die gestorben ist) bei otto eine waschmaschine gekauft in höhe von 1300.- €. wo die verstorben ist habe ich otto übernommen bzw auf mein name. nach kurzer zeit hatte ich mich mit meinem vater an den haaren und reden garnicht mehr miteinander. und wenn es dazu kommt oder kommen sollte dann bestimmt nicht mit worte. die waschmaschine hat er, er zahlt die raten nicht und natürlich kann ich nicht zu ihm rein um mir die waschmaschine zu holen. der inkasso dienst möchte ca 800.- € haben. wie oder was soll ich da machen? ich sehe es nicht ein das ich was bezahlen muss was ich nicht habe AUCH wenn mein name da oben links steht in der rechnung. danke im voraus.

mfg

Raidex

...zur Frage

Forderung Inkasso EOS Otto was tun?

Hallo, habe heute einen netten Brief von der EOS Deutscher Inkasso Dienst GmbH Hamburg bekommen. Auf meine alte Postadresse von meinen Eltern. Dort wohne ich schon schon über 12 Jahre nicht mehr. Ich habe noch nie etwas bei Otto bestellt. Ich hätte doch sonst auch Rechnungen oder Mahnungen bekommen. Sie wollen einen Gesamtbetrag von 283,78 € von mir haben. Habe direkt bei Otto angerufen, der nette Herr sagte mir, dass er unter meinem Namen und der Postleitzahl nichts finden kann, es besteht also kein Kundenkonto. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ticket zahlen aber Konto leer?

Das Geld für mein Busticket soll bald abgebucht werden, doch jetzt habe ich heute gesehen das ich nur noch 10€ auf meinem Konto habe und das Ticket kostet fast 60€. Wird das Geld nicht abgebucht oder wird es abgebucht und mein Konto ist dann im minus? Und wie begleiche ich dann diese "Schulden" wenn ich Ende des Monats wieder Geld habe?

...zur Frage

OTTO Versand, Anzahlung geleistet.

Ich hab bei Otto ein Notebook bestellt. Hab da eine Anzahlung gemacht aber es ist auf dem Kundenkonto noch nicht eingetroffen. Bin bei der Sparkasse und hab per Überweisungsschein überwiesen. Gestern wurde der Betrag vom Konto abgebucht. Hat da jemand Erfahrung? Wann kommt das Geld dort an.

MfG

...zur Frage

OTTO STORNIERUNG?

Ich habe per PayPal bei Otto bestellt, aber dann die Bestellung storniert. Das Geld wurde schon abgebucht. Wohin wird das Geld rückerstattet? Auf das Otto Kundenkonto, auf Paypal oder auf das Bankkonto?

...zur Frage

Geld an Otto.de überwiesen.

Ich hab Geld an Otto überwiesen und da habe ich ne Frage. Wenn das Geld bei denen ist wird das direkt bei meiner Kundenkonto eingetragen oder dauert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?