Otto Bestellung vom Samstag jetzt schnell noch stornieren?

7 Antworten

§312b BGB gewährt ein 14 tägiges Rücktrittsrecht bei "Fernabsatzgeschäften". Eine Stornierung bzw Änderung des Auftrags ist also innerhalb dieser Frist möglich. Ist das bestellte Teil schon versandt, so kann man es zurückschicken.

Kann er, ja. wenn er das zeitig macht, wurde der Monitor auch noch nicht verschickt. Aber auch dann, hat er ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Wenn Dein Vater im Versandhandel bestellt hat, steht ihm gemäß Fernabsatzgesetz ein 14tägiges Rückgaberecht zu. Selbst wenn die Ware also da ist, kann er sie noch immer zurück schicken. Dennoch solltet Ihr versuchen, die Bestellung noch zu stornieren, um Euch unnötige Arbeit zu ersparen.

Otto Versanddauer/Lieferung?

Ich habe mir am Samstag gegen 12 Uhr per Telefon dort etwas bestellt. Wann kann ich damit ca. Rechnen? Heute noch oder eher morgen?

...zur Frage

Otto Bestellung stornieren warte seit zwei Monaten?

Hallo,

Ich habe vor zwei Monaten bei Otto Fahrrad bestellt.
Lieferzeit 3 Wochen.
Bekam nach drei Wochen eine Email das von Fahrrad ein Teil fehlt.
Gestern wieder eine Email bekommen ich soll bis Juli warten. Genauere Zeit keine Angaben.

Kann ich die Bestellung stornieren?
Laut Otto Service hab ich die stornierungs Vorgehensweise nicht verstanden.

Kann mir bitte einer weiter helfen? Kann dich nicht sein das ich drei Monate auf ein Fahrrad warte.

Habt ihr Tipps für mich? Bin neue in online Kauf

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden?

Hallo,

vor ein paar Stunden habe ich etwas auf Amazon bestellt und nun ist es auf einmal nicht mehr unter "Meine Bestellungen" zu finden. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, da ich ausversehen das falsche bestellt habe, aber das geht nun nicht mehr!

Wenn ich nach dem Produkt suche, finde ich es auch mit dem typischen Text "am so und so vielten bestellt."

Außerdem steht unter Meine Bestellung die Warnung "Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren."

Ich aktualisiere es regelmäßig, aber meine Bestellung ist einfach verschwunden.

Hilfe?!

...zur Frage

Otto Lieferdauer Erfahrungen?

Moin,
Hab mir bei Otto einen Monitor bestellt. Auf dem Website steht " in 5-6 Werktagen bei ihnen. Wie sind eure Erfahrungen mit Otto ? Liefern die pünktlich?

...zur Frage

OTTO Bestellung (Ratenzahlung)

Hallo Community ,

Mein Freund hat für sich und für mich 2 Samsung S5 auf Raten bei OTTO bestellt diese werden dann "wahrscheinlich" morgen ankommen. Nun ist die Frage OTTO hat keine E-Mail geschrieben wie die Ratenzahlung ablaufen soll nur das die Bestellung eingegangen ist.

Ich habe auf der OTTO-Homepage dann auch mal nachgeguckt dort steht auch die Bestellung drin und die Möglichkeiten zu Stornieren. Meine Frage ist nun wie wird es weiterhin ablaufen? Wird bei dem Paket ein Beizettel sein wie die Raten ab bezahlt werden sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?