Otto Bestellung Rückzahlung?

3 Antworten

du kannst bei otto auf der onlineseite bei persönlichen einstellungen jetzt schon deine bankverbindung eingeben.

wenn du 2 hosen kaufst, bezahlst du beide, die andere sendest du zurück und dann bekommst du das zuviel gezahlte geld wieder auf dein konto zurück.

man kann es so machen, ist aber nicht nötig.

0

Never. Du mußt nur bezahlen, was du behalten willst. Bin selbst alter Ottokunde. :-)

Ja, kommt aufs Konto.

Otto Widerrufsrecht - Kann ich meinen Fernseher einfach zurückschicken?

Hallo Leute,

Ich habe ein Fernseher bei Otto bestellt. Nach 3 Tagen habe ich aber gemerkt, dass er nicht der richtige für mich ist und ich mich doch für einen anderen entschieden habe.

Kann ich da einfach anrufen und ihn zurück schicken, damit ich mir erneut einen anderen bestellen kann?

Grüße

...zur Frage

Fragen zum Kundenkonto bei OTTO

Ich verstehe die ganze Sache mit dem Kundenkonto nicht ganz.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich einen Teil meiner Bestellen Ware zurück sende? Auf dem Lieferschein steht "zurückgesandte Ware wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben" - heißt also, dass Beispielsweise 40€ auf meinem OTTO Kundenkonto landen und ich sie dann nur wieder "einlösen" kann, wenn ich bei OTTO bestelle?

...zur Frage

Versandhaus Otto: Hängende Konfektion zurückschicken?

Hallo, ich habe beim oben genannten Versandhaus zwei Blazer bestellt. Beide kamen an einem Bügel. Leider hing daran keine Rechnung bzw. auch kein Rücksendezettel, wie es sonst üblich ist. Wie schicke ich die beiden Teile (die ich nicht behalten möchte) nun zurück?? Danke + Gruß

...zur Frage

Rechnung bei DHL Packstation?

hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine packstation bei dhl eingerichtet und meine Frage ist jetzt, wenn ich ein packet dorthin bestelle, bekomme ich noch eine rechnung zu mir nachhause, oder wird alles dorthin geliefert?

...zur Frage

Zahlungsart: Rechnung ( ist das schon überweisung oder)?

nicht das das ne ratenzahlung ist, weil hab mir grad was bei otto bestelle da stand aber bei zahlungsart nichts von na überweisung nur rechnung ( habe mal angenommen das das auch ne überweisungsart ist oder???? )

...zur Frage

Hallo, was passiert wenn ich auf Otto Sachen Bestelle und dies nicht auf Rechnung bezahle mit einem Falschen Geburtstagdatum unter 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?