Otto Bestellung: Rechnung da - Packet fehlt!

5 Antworten

es kommt manchmal vor, dass die rechnung vor der ware kommt, die ware wird sicher am montag oder spätestens dienstag bei dir eintrudeln.....hab ich auch schon öfter gehabt ;)

Problem sollte wohl üblicherweise Hermes sein. So unzuverlässig, wie die ausliefern, kannst Du noch so einige Tage warten, bis Deine Sendung (wenn überhaupt) mal endlich kommt!!

es wundert mich nur, weil ich hatte bisher noch keine Probleme mit Hermes.

0

Abwarten. Mindestens mal bis nächste Woche Dienstag. Es kommt schon mal vor dass die Post 1-2 Tage schneller ist als Hermes mit den Paketen.

Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

hallo erstmal ich habe vor gestern was bei otto bestellt 24 stunden lieferung wann würde das packet da sein habt ihr erfahrung mit hermes ?

...zur Frage

bei otto bestellt ware fehlt

danke im vorraus ich habe bei otto eine hose schuhe und eine jacke bestellt die jacke und schuhe sind angekommen doch die hose fehlt aber auf der rechnung mit drauf was soll ich tun ?

...zur Frage

Otto bestellung. Hermes lieferung. Liefertermin verschieben.

Hab bei otto eine couch bestellt , die von Hermes zu mir geliefert wird zw 7-11 uhr. Doch bin ich aber nicht zuhause. Wenn die da waren und sehen daa ich nicht da bin , was machen die dann? Bzw was muss ich machen?!:/ schmeissen die mir in briefkasten irgendwin vermerk, sodass ich einen neuen termin vereinbaren kann oder warst das dann mit der couch?:/

...zur Frage

otto Rücksendung wie wird es?

Ich habe ein artikel bei otto bestellt auf Rechnung ich bekamm falsche ware und hab dort angerufen und gesagt dass falsche ware geliefert wurde ich habe es mit hermers also rücksende schein zurück geschicht meine frage ist jetzt

wenn hermes 1 woche für lieferung braucht und otto 2-3 wochen für buchen bwz rücksendung bearbeitung braucht

dann ist es fast 1 monat aber wenn man auf rechnung bestellt muss man in 14 tagen bezahlen wenn es über 14 tagen sind muss ich bearbeitungs gebühr zahlen oder ?

nicht weil ich es zurück geschickt habe und quittung habe als beweis ?

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?