OTTO Bestellung (Bezahlung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist absolut egal, Hauptsache die Rechnungsnummer,Kundennummer usw. werden korrekt angegeben, alles andere ist absolut egal, Hauptsache das Geld wird richtig verbucht und dazu sind die Nummern notwendig....

Ja, du musst nur deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

man musste da gar keine nummer eingeben

0

achso, kundennummer.. sorry, hab es falsch gelesen