Otto Anzahlung trotz der Ratenversicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, bei Otto mußt Du keine Anzahlung leisten. Die Zahlungen werden auf die 48 Monate aufgeteilt.

Aber hast Du gesehen, wie teuer das ist? 15,65% effektiver Jahreszins ... soviel will ja nicht mal meine Bank für den Dispo. Auch bei schlechter Bonität bekommst Du das doch bei jeder Verbraucherbank für die Hälfte. Bei 1000 € Kaufpreis bezahlst Du über 1326,- zurück - über 30% mehr.

Das finde ich ein echt schlechtes Geschäft, auch ohne Anzahlung.

Das ist gut möglich!

Otto Ratenzahlung Rückgaberecht - bei Notebook?

Hallo, und zwar habe ich mir ein Notebook auf 3 Monatsraten gekauft, das Problem ist dass dieser trotz zuvor intensiver und ausführlicher Recherche im Internet nun nicht meiner Vorstellung entspricht. Ich weiss zwar das es ein 14 Tägiges Rückgaberecht gibt, aber gilt dies auch wenn ich das Notebook schon angeschalten habe und die bereits installierte Software, gestartet habe (Windows 8) ? Alle Schutzfolien sind selbstverständlich noch auf dem Gerät.

Wird der Ratenkauf dann vom Widerrufsrecht her komplett gelöscht, oder kommen eventuell irgendwelche Kosten auf mich zu ? Es ist natürlich nichts beschädigt oder ähnliches. Versandkosten sind klar, die habe ich zu leisten.

...zur Frage

Bis wie viel € kann man bei Otto auf raten kaufen?

Hallo zusammen meine Freundin und ich diskutieren gerade . Sie bestellt wohl öfter bei Otto auf raten und meine sie musste am Anfang wo sie das erste mal bestellt hat eine Anzahlung leisten . seitdem bestellt sie immer weiter Sachen dort auf raten Und meinte dort würde es keinen Limit geben. Sie könnte zbs jetzt einfach etwas auf 5000 Euro bestellen und ratenzahlung angeben ohne das Otto eine Anzahlung oder sonstiges möchte ich glaube das irgendwie nicht. hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?