Otto Anzahlung trotz der Ratenversicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, bei Otto mußt Du keine Anzahlung leisten. Die Zahlungen werden auf die 48 Monate aufgeteilt.

Aber hast Du gesehen, wie teuer das ist? 15,65% effektiver Jahreszins ... soviel will ja nicht mal meine Bank für den Dispo. Auch bei schlechter Bonität bekommst Du das doch bei jeder Verbraucherbank für die Hälfte. Bei 1000 € Kaufpreis bezahlst Du über 1326,- zurück - über 30% mehr.

Das finde ich ein echt schlechtes Geschäft, auch ohne Anzahlung.

Das ist gut möglich!