Otto Anzahlung Fragen

5 Antworten

weißt Du eigentlich dann wie das mit der Überweisung geklappt hat, also ganz ohne BLZ und so? Stand dort dann zumindest die IBAN und noch wichtiger, wer hat eigentlich das Überweisungsformular ausgefüllt?

Ohne BLZ hätte die Sparkasse doch gar nicht überweisen können, ich vermute mal, ist schon das IBAN-Sepa-Verfahren, das ist die BLZ in der langen Zahlen-Buchstabenreihe drin. Schau auf Deinen Kontoauszug, was da steht.

Du hast doch mit Sicherheit einen Lieferschein mit einem Überweisungschein bekommen. Unten steht, das Geldinstitut, darunter die KontoNr: und darunter BLZ Nummer. Da hast Du irgendwas falsch gemacht.

Otto Anzahlung kann ich das Geld auch wieder zurück bekommen?

Also ich bin Neukunde bei Otto und hab recht viel bestellt. Mir ist klar das das mit der Anzahlung logisch ist. Aber sollte ich mich entscheiden alles zurück zu schicken krig ich dann das Anzahlungsgeld auch wieder zurück? In meinem Fall handelt es sich um einen Betrag von über 300 Euro also ist die Frage recht dringen... Hoffe auf schnelle Antworten. LG Laura

...zur Frage

Otto anzahlung allerdings konto auf minus was tun?

ich habe bei otto einen laptop bestellt und die wollten ne anzahlung inn höhe von 160 euro das geld wird ja gewöhnlich dort auf mein Otto konto gutgeschrieben mein problem ist mein kontostand beträgt derzeit bei otto auf -127 euro minus wegen anderen einkäufen von früher. wie wird das jetzt gemacht muss ich anstatt 160 noch die 127 draufpacken um den laptop zu bekommen oder muss nur die 160 euro bezahlen und die 127 eventuell später?

ich will keine moralische oder ethische antworte bitte schreibt mir nur ob es geht und wie es aussieht

...zur Frage

OTTO Versand, Anzahlung geleistet.

Ich hab bei Otto ein Notebook bestellt. Hab da eine Anzahlung gemacht aber es ist auf dem Kundenkonto noch nicht eingetroffen. Bin bei der Sparkasse und hab per Überweisungsschein überwiesen. Gestern wurde der Betrag vom Konto abgebucht. Hat da jemand Erfahrung? Wann kommt das Geld dort an.

MfG

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?