otto abweichende lieferadresse, wer bekommt die rechnung?

2 Antworten

Die Rechnung geht dann an Deinen Kollegen. Immer derjenige bekommt die Rechnung, auf dessen Namen die Bestellung läuft.

die rechnung wird seperat zu deinem kollegen geschickt.

Eigendlich sollte die rechnug usw im paket bei liegen, wen man es zb zurück senden will und die rechnung sieht man auf dem kundenkonto

0

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

Wohin geht das Paket zurück?

Hab bei Mindfactory PC Teile bestellt aber mein Kollege hat meine Adresse aber seinen Namen angegeben... Der Fahrer meinte er kann es nicht abgeben also hat er es wieder mitgenommen... Meine Frage ist jetzt wohin wird das Paket zurück geschickt? Zur dhl oder Mindfactory? Und wie kann mein Kollege das Paket abholen oder bekommt er eine Nachricht per e-Mail dass er was anderes angeben muss ?

...zur Frage

bestellung an abweichende lieferadresse auf rechnung machbar?

hallo,

ich wollte gerne mal wissen ob es möglich ist auf zalando auf eine abweichende lieferadresse (zum kollegen) auf rechnung zu bestellen oder ist die zahlungsart RECHNUNG garnicht möglich bei einer abweichende adressse? würde mich freuen wenn jemand mal schauen könnte

...zur Frage

Bekommt man eine Rechnung, wenn man eine abweichende Lieferadresse eingibt?

Wenn man etwas im Internet bestellt, aber eine abweichende Lieferadresse eingibt, bekommt man eine Rechnung, wenn es zu einer anderen Adresse gesendet wird? Und werden Probleme wie "Noch nicht bezahlt" an der Rechnungsadresse oder Lieferadresse gesendet?

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Kauf auf Rechnung, abweichende Adresse möglich?

Hallo, ich würde gerne etwas auf Rechnung bestellen, allerdings kann ich dort keine abweichende Lieferadrese eingeben, da die Rechnungsadresse die selbe sein muss, wie die Lieferadresse! Nun meine Frage: Wenn ich jetzt auf Rechnung bestelle und der Versand beispielsweise mit DHL, Hermes etc erfolgt, kann ich dann eine andere Lieferadresse beim Versandpartner angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?