Otto - Kann ich Ratenzahlung machen?

5 Antworten

Ratenzahlung wird automatisch angeboten. Die wird aber erst nach Bonitätsprüfung gewährt.

Und noch ein Tipp: Wenn keine Ratenzahlung gewährt wird, sollte man unbedingt pünktlich zahlen. Der Otto-Versand ist nämlich bekannt für sein hartes Durchgreifen gegen säumige Zahler. Sofortige Sperrung des Kontos, Beauftragung eines Anwalts mit der gerichtlichen Beitreibung und Strafanzeige wegen Betrugs sind Maßnahmen die dann folgen würden. 

>Bonität erst noch geprüft?

so ist es. erst wird ein schufa-status geprüft, dann wird die ware erst raus geschickt

Ok, danke. Dann ist es wohk besser ich freue mich erst wenns geklappt hat. :-)

0

Ja Bonität wird geprüft. Wenns nicht klappt kriegst du nochmal ne Mail

Danke, das hilft mir weiter. Dann freue ich mich mal besser noch nicht.

0

Ist bonify seriös?

Hat schon jemand Erfahrung mit denen?

...zur Frage

Otto Ratenzahlung,bis wie viel euro kann mann bestellen,ohne Anzahlung

Hi Leute, ich würde gerne wissen wie hoch ich mein Konto bei Otto belassten kann? Also ich bestelle öffter bei Otto, auch per Ratenzahlung. Ich mußte auch schon 700€ für PC in Raten abzahlen. Als ich noch was per Ratenzahlung dazu bestellen wollter wollten sie von mir eine Anzahlung.Die hab ich auch gezahlt (100€). Jetzt hab ich alles abgezahlt,und wollte mir wieder was bestellen. Nun meine Frage, haben die bei Otto vielleicht irgent wie ein System bei Leuten die Ratenkauf machen. Ein Kolege von mir bestellt auch immer bei Otto und bezahlt auch mit Raten. Der bestellt sachen die weit aus teurer sind als die die ich mir bestelle. Er sagtesein Konto steht bei Otto auf - 839€ und er bestellt sich jetzt noch einen Fernseher dazu.Seine erklärung da für ist das.wenn mann schon eine gewisse Summe abgezahlt hat, könnte mann beim nächsten bestellen bis zu einem viel höher Betrag bestellen. Also vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt oder kann mir das mal erklären wie das da läuft. Und bitte lasst die Komentare mit vorsicht Schuldenfalle. Ich kann manche sachen einfach nicht auf einmal zahlen. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was kostet ein cla 200 im Leasing?

Aber so das ich ihn behalten darf also sozusagen Ratenzahlung

...zur Frage

Versandhäuser wie Otto oder Neckermann ohne Postident?

Hallöchen an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus wie z.B. Otto oder auch Neckermann. Bei denen kann man eine Ratenfinanzierung machen, ohne dieses lästige Postident.

Eh man da eine Bestätigung der jeweiligen Banken bekommt, habe ich mir das Geld zusammengespart und kann es mir so holen ^^

Ne Spaß beiseite. Gibt es solche Versandhäuser ? Ich suche speziell einen Fernseher, den es aber bei Otto leider zur Zeit nicht gibt.

Ich habe auch keine negative Bonität oder der gleichen. Zahle halt Beträge bis 1000 € gerne auf 6 Monatsraten ab. Nur dieses Postident Verfahren find ich halt ziemlich lästig...

Wenn jemand Versandhäuser weis, die auch Fernseher mit anbieten, dann bitte antwortet mir :)

Danke euch :)

LG

...zur Frage

Ex fordert Geld zurück?

Hallo. Meine Exfreundin hat mir 200 EUR geliehen. Sie fordert jetzt die Summe komplett zurück. Mir ist es im Moment leider nicht möglich alles aufeinmal zurück zu zahlen, dass weiß sie auch. Habe ihr eine Ratenzahlung angeboten, was sie aber ablehnt. Wie würdet ihr euch verhalten? Gruß

...zur Frage

Ratenzahlung mit 18-brauche dringend hilfe

Hallo! ich bin 18 und habe einen Aushilfjob,ich verdiene ca. 200€ pro Monat und mache mein Abitur,meine Frage lautet nun,kann ich etwas mit raten zahlen ?,ich meine,ich bin ja geschäftsfähig,doch die Bonität ist mir ein Dorn,reich es aus das ich die 20€ als Nachweis vorlegen kann,ich soll auch nur 20€ 6 Monate zahlen. Liebe Grüße Zafi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?