Ottfried Fischer Hamster

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein privater Vorbesitzer? Wenn man bei Tierläden oder aus Kofferräumen Tiere aus Mitleid kauft unterstützt man die nur noch, sich mehr Tiere zuzulegen.

Wichtig ist vor allem gesunde Ernährung und Sport. Laufrad, Kletterzeugs... Beim Trockenfutter gut aufpassen, dass so wenig Rohfett wie möglich drin ist und auch vermehrt Getreide statt diesem gepressten, bunten Zeug. Alles zum Thema (wenn du es nicht eh schon weißt) gibts hier: http://diebrain.de/hi-futter.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe den Hamster auf jeden Fall ein Laufrad und jeden Tag frisches Gemüse ,eine Scheibe Gurke ,Salat, Karotte.Der Hamster hat wohl keinen Auslauf gehabt ,drum ist er halt etwas runder.Aber gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zum Tierarzt gehen und ihr gleichzeitig auch durchchecken lassen, denn wer weiss was der vorbesitzer mit ihm gemacht hat oder ob er dir irgendwelche Krankheiten verschwiegen hat. lg Anna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?