Ottensen-Leipzig Rasenanschlag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sinnlos 100%
Finde ich gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das totaler Schwachsinn. Die ganze Vorgeschichte des Spiels ist eh fragwürdig. Traurig, dass ein Hamburger Verein sein Spiel nicht in Hamburg austragen kann.

Sinnlos

Man kann nur hoffen, dass man die Täter erwischt und die dann den kommenden Schaden bezahlen müssen...

Sinnlos

Vollkommen sinnlos.

Die ganze Aktion, auch von St.Pauli.

In erster Linie hat man Ottensen geschadet, und dann Dessau. Tolle Aktion!

Auch wenn dem Fussballhype kritisch gegenüber stehe, das ist völlig hirnlos