OTR Decoder - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du dich überhaupt bei OTR Anmelden? wenn du schon alles ausprobiert hast dann schicke eine e-mail an: webmaster@onlinetvrecorder.com

aber schreibe die e-mail adresse hin die du bei OTR benutzt fals du mehrere hast.

Ja bei OTR anmelden kann ich mich komischerweiße - aber sonst wäre ich ja gar nicht an die downloadlinks gekommen ;D

Ich hab ja geschrieben das ich es mit dem EasyDecoder&Downloader und dem normalen Decoder probiert habe in beiden Fällen muss ich mich anmelden !

Danke für den Link !

0

Das musst Du auf der Seite dort umstellen bei den Einstellungen.

Man kann inzwischen doch auch uncodiert runterladen.

Uncodiert downzuloaden kostet aber eine menge weil man die Videos dann nicht bei den Mirrors Downloaden kann

0

einfach mal erst decoder öffnen und dann die datei mit dem decoder öffnen.

Danke da wär ich sonst nie drauf gekommen.

0
@darkYoshi

Wenn du es nicht so umständlich haben willst, kannst du auch einmal rechtsklick auf die datei machen und dann bei "Öffnen mit" den decoder auswählen... Dann müsste es wieder gehen wie vorher.

0

Was möchtest Du wissen?