Otome games? (auf deutsch oder englisch)

2 Antworten

Wie wäre es mit Mystic Messenger ..? :)

Ich denke mal du bist ein Mädchen also star-project auf englisch musst du nicht runzerladen ;) und Sweet amoris auch nciht zum runterladen und auch auf deutsch. Ich sag dir aber voher das ist sau nervig mi den AP wirst sehen was ich meine :)

Viel Spaß ! :))

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen welche spiele ich schon ma gespielt habe xD egal, also sweetamoris kenn ich schon und diese AP's machen richtig Hass -.-

Ich glaub ich fang mit starproject an :) Danke für den Tipp! <3

0

Irgendwelche guten Free-Games?

Ich suche grade recht Dringend nach Spielen die man Kostenlos spielen kann wie LeagueOfLegends oder so was :)

...zur Frage

Übersetzer?englisch übersetzen auf Deutsch?

Wer kann mir einen guten sprachübersätzer empfehlen? Ausser von Google

...zur Frage

Otome-Game (Deutsch) für mein Androidphone?

Ich wollte euch Fragen, kennt Ihr Otome-Games auf Deutsch und könnt mir welche empfehlen. Ich suche welche wo man ohne viel Warten (zb Energie) Spielen kann. Bitte kostenlos, danke!(Otome-Games sind sowas wie sweet amoris oder sims date halt mit coms)

...zur Frage

Wo kann man "Otome Games" kaufen für PSP?

Hey die frage steht oben und zwar will ich unbedingt ein Otome spiel für PSP haben aber ich weiß nicht wo man sowas im internet bestellen kann :( sprache soll auf deutsch oder englisch sein ...

...zur Frage

Deutsche Otome games?

Hi :D

Seit einer weile such ich schon nach deuschen otome games, kann mir jemand helfen? das spiel sollte aber schon kostenlos sein :)

Schon mal danke für die jenigen, die mir helfen :D

...zur Frage

otome Game: verbotene Liebe, Anime dazu?

kennt ihr die app bzw das otome game die verbotene liebe? im anime style...

kennt ihr vieleicht so einen ähnlichen anime der so ist bzw einige elemente von der handlung her aufweist?

z.B geschwister oder nicht blutsverwante geschwister verlieben sich wollen heiraten usw. oder auch ein liebespaar mit den problemen und schwierigkeiten....oder die heiraten und kinder bekommen.

wo so ähnlich ist wie die handlung in dem spiel oder einiges aufweist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?