Otome-Games Anime Verfilmungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fall's du' noch wissen möchtest:

Diabolic Lovers (Es geht um ein Mädchen das wegen best. Gründen in ein 'Villa' mit Vampiren zieht, bevor sie die's merkt gehts auch schon ganzschön ab :/ ) Ich sag nur: So eine Masochistin o.o

Brother Conflict (So hier zieht auch wieder ein Mädchen in eine Villa, die Sunrise Residenz, allerdings zu ihren 11(+2) neuen Brüder, die sie durch die Ehe ihres Vaters bekommen hat. Nach und nach verlieben sich diese 13! Brüder in sie :D) Ganz schön krass :)) aber unglaublich toll ;D

Du musst auf jedenfall Brother Conflict schauen :)) Kann ich nur empfehlen, auch wenn das Ende ein wenig enttäuschend ist :)) aber man hofft auf eine 2. Staffel :'D

Diabolic Lovers ist schon etwas (sehr) anderes, kommt auf deinen geschmack an, es ist etwas versauter :D ..

Ich mag Uta Pri auch! XD Hier ist die ähnlichen Anime, nur wenige davon sind von Game verfilmt.

La Corda d'Oro

Amnesia http://www.mein.tv/Anime/Amnesia/detail.html

Starry☆Sky ( Jede Folge mit umgefähr 5 Minuten)

Brave 10 ( Es spielt in alter Zeit in Japan)

Hanasakeru Seishonen

The Story of Saiunkoku (Saiunkoku Monogatari)

Mysterious Play (ein bisschen alt, aber sehr klasse)

Hoffe es kann Dir helfen! :3

Daaanke :)