Otome-Games Anime Verfilmungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fall's du' noch wissen möchtest:

Diabolic Lovers (Es geht um ein Mädchen das wegen best. Gründen in ein 'Villa' mit Vampiren zieht, bevor sie die's merkt gehts auch schon ganzschön ab :/ ) Ich sag nur: So eine Masochistin o.o

Brother Conflict (So hier zieht auch wieder ein Mädchen in eine Villa, die Sunrise Residenz, allerdings zu ihren 11(+2) neuen Brüder, die sie durch die Ehe ihres Vaters bekommen hat. Nach und nach verlieben sich diese 13! Brüder in sie :D) Ganz schön krass :)) aber unglaublich toll ;D

Du musst auf jedenfall Brother Conflict schauen :)) Kann ich nur empfehlen, auch wenn das Ende ein wenig enttäuschend ist :)) aber man hofft auf eine 2. Staffel :'D

Diabolic Lovers ist schon etwas (sehr) anderes, kommt auf deinen geschmack an, es ist etwas versauter :D ..

Ich mag Uta Pri auch! XD Hier ist die ähnlichen Anime, nur wenige davon sind von Game verfilmt.

La Corda d'Oro

Amnesia http://www.mein.tv/Anime/Amnesia/detail.html

Starry☆Sky ( Jede Folge mit umgefähr 5 Minuten)

Brave 10 ( Es spielt in alter Zeit in Japan)

Hanasakeru Seishonen

The Story of Saiunkoku (Saiunkoku Monogatari)

Mysterious Play (ein bisschen alt, aber sehr klasse)

Hoffe es kann Dir helfen! :3

Daaanke :)

Ich liebe solche Animes einfach :33

0

Suche neuen Anime (^_^)y?

Suche neue Animes! Sowas wie HxH, Magi, Nanatsu no Taizai. Danke!

...zur Frage

Ähnlicher anime wie Maid sama und/oder host club?

Kennt ihr vielleicht ähnliche animes wie zB Maid Sama, Lovely Complex oder Host Club? Also mit romance und die selbe Art von Comedy? Ich kenne zwar schon relativ viele solcher Art, aber vielleicht hat hier ja jemand noch einen den ich nicht kenne :D

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Uta no Prince-Sama?

Hi!

Ich habe bald meinen ersten Musikanime durch, nämlich Uta no Prince-Sama. Ich muss sagen ich hab den Anime richtig lieb gewonnen und wollte fragen ob es sowas ähnliches gibt (männliche Idole!)

Thx, luluhase

...zur Frage

Animes wie bungou stray dogs, owari no seraph oder mekakucity actors?

Ich bin auf der suche nach einem anime der so ähnlich wie bungou stray dogs, owari no seraph oder mekaku city actors ist. Hat da jemand von euch vorschläge für mich?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Uta no Prince-sama?

Ich bin ein großer Fan des Animes Uta no Prince-sama und suche schon seit einiger Zeit einen ähnlichen Anime. Aber alles was ich finde sind Reverse Harems ohne Musikanteil :/ Kann mir vielleicht jemand einen Anime empfehlen in dem Musik eine genau so große Rolle spielt? Ich würde mich freuen ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?