Otelo oder Smart Mobil?

2 Antworten

Otelo bietet nur das Vodafone Netz, Smartmobil hat zwei Netze zur Auswahl: Vodafone und o2. Nur die Preise unterscheiden sich, und die Netzabdeckung kann bei Vodafone besser sein.

Otelo ist Vodafone,also D2 Netz,Smart Mobil nutzt zwei Netze,alle mit All In Bezeichnung laufen über das Vodafone Netz,alle anderen über das O2 Netz.

Und das heißt ? :D

0
@2015fragen

Das beide bis auf eine Ausnahme das gleiche Netz nutzen und es somit keinen Unterschied gibt.

0

Wenn du die Wahl hättest, für wen würdest du dich entscheiden ?

0
@2015fragen

Otelo,ich habe mit meinem Tablet einen Vodafonevertrag und das Netz ist seit dem Ausbau sehr gut,ich habe sogar in meiner Wohnung fast immer LTE,und das ist nicht die Regel bei anderen Anbietern.Das hängt dann aber auch davon ab wo man wohnt,ich lebe in Berlin,da sind alle Netze recht gut ausgebaut bis auf E-Plus.

0

Was möchtest Du wissen?