Otelo Nicht-EU Preise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ländergruppe 1 beinhaltet die EU-Länder. Norwegen als Nicht-EU-Mitglied gehört aber auch zur Ländergruppe 1 und wird deshalb beim Roaming wie ein EU-Land behandelt.

Dankeschön!

0

Bei allen deutschen Anbietern wird auch Norwegen (wie auch Liechtenstein und Island) als EU Land gerechnet. In Norwegen gilt also die EU-Regel. Gute Reise...

SMS Flat, SMS ins Ausland....

Ich habe die Sms Allnet Flatrate von Mein Base.... Mein Freund hat auch ne Base Karte ist jetzt aber im Ausland (nicht EU)... Wenn ich dem jetzt SMS schreibe ist das dann immernoch in der Flat enthalten? Habe bei Base nachgefragt zwei mal und mir wurde gesagt das ist da mit drin aber ich bin mir da immernoch nicht sicher weil ich im Internet gelesen habe das ne Sms ins Ausland 39 Cent extra kostet

...zur Frage

Hat man mit o2 netz in Kroatien bzw. Ausland?

Ich habe einen15gb allnet Flat vertrag von o2. Mit 225mbits LTE und der Eu Roaming Flat. Das vorab: dies habe ich ändern lassen zu Eu roaming basic. Damit ich meine 15gb auch im Ausland nutzen kann. Jetzt meine Frage: Hat man überhaupt netz mit o2 in Österreich Slowenien und Kroatien? Und wenn wie gut. Kann man auch im Highspeed surfen?

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit Otelo?

Wie sind eure erfahrungen mit Otelo? Otelo gehört ja zu Vodafone, nur habe ich bei Otelo unterschiedliche erfahrungen gelesen, ist alles dabei von "schrecklich" über alles "herrvoragend gelaufen"

Bin aktuell bei Aldi talk internet flat xl 5,5gb mit 21mbits, daher brauche ich nicht unbedingt lte.

...zur Frage

iPad im EU-Ausland nutzen

Hallo, ich würde gern mein iPad Air im EU-Ausland (Portugal) nutzen...Weiß nicht was die günstigste Variante ist...ob Prepaid Karte hier in Deutschland kaufen oder vor Ort in Portugal... Kennt sich jemand aus und kann mir paar Tipps geben? Habe lediglich von BASE den Internet XL -Tarif und kann keine EU-Flat hinzu buchen ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?