Otelo Netzausbau

4 Antworten

Es ist das selbe Netz, es gibt also keine Unterschiede.

Am besten fragst du bei Vodafone wie das netzausbau bei dir ist

Otelo hat kein eigenes Netz, es handelt sich um eine Marke von Vofafone.

Ja das weiß ich aber ist es wirklich exakt das gleiche oder werden otelo kunden gegenüber vodafone kunden benachteiligt was das netzt an geht?

0

Ist Call ya von Otelo?

Ist Vodafone Call ya von Otelo?

...zur Frage

Otelo oder Smart Mobil?

Hallo. Was ist der bessere Mobilfunkanbieter im Thema Netz und Qualität? Otelo oder Smart mobil ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Winsim Verträgen + Handy?

Hallo,

ich will mir nen neuen Vertrag fürs Handy zu legen und bin dabei auf winsim gestoßen hier gibt es sogar ein Handy im Vertrag dazu. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn ja wie findet ihr den Anbieter? Mir ist klar das es O2 Netz ist. Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt vielleicht auch mit handy würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mfg

...zur Frage

Erfahrungen Eintracht-Tarif bei Otelo mit 100 kb takt?

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Vertrag zulegen (in dem Vetrag ist ein Handy mit inbegriffen ohne Zuzahlung(wichtig!)). Ich bin auf ein Angebot bei Otelo gestoßen für 18,99 1 GB. Leider ist es ein 100 MB Takt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Otelo Eintracht-Tarif? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 100 Mb Takt, und weiß für wie viel Datennutzung das noch zu gebrauchen ist? Ich benutze Whatsapp täglich und generell greife ich mehr öfters am Tag ins Internet zu.

Schönen Tag!

...zur Frage

Erfahrungen mit Netz Otelo? Ist LTE überhaupt notwendig?

Hallo ich habe einen sehr günstigen Vertrag mit Otelo abgeschlossen. Nun aber gesehen das er gar kein LTE beinhalten. Nun überlege ich den Vertrag noch zu wiederrufen da ich etwas bedenken habe das ich dann nie Empfang oder Internet habe. Braucht man LTE überhaupt? Ich brauche das Internet nur für Whatsapp, Facebook und wenn ich mal etwas nachlesen möchten. Danke für eure Hlfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?