Otelo Internet Flat buchen vom Guthaben

1 Antwort

Das ist nicht ganz richtig,es werden monatlich die Kosten für die Internetflat automatisch abgebucht,aber Du kannst jederzeit wieder zu einem Tarif ohne Internetflat wechseln.

und wie

0
@robbenkk

Über den Otelo Tarifmanager unter #22055 kannst Du die Tarife wechseln

0

Aldi Talk inet Flat xl abgelaufen neu buchen erst nach 24 std warten möglich?

Hallo,meine Internet Flatrate xl bei Aldi Talk war bis einschließlich gestern gültig.Diese Nacht zwischen 0 Uhr 30 und 1 Uhr dann abgelaufen.Mangels Guthaben nicht automatisch verlängert.Stunde später 15 Euro aufgeladen und die xl Flatrate neu gebucht.SMS bekommen das Tarifoption mangels ausreichenden Guthaben nicht gebucht werden konnte.Ganze dann x fach wiederholt.Immer selbe SMS bekommen und die 15 Euro sind auch vorhanden. Wo liegt das Problem? Kann es sein daß man,nach Ablauf der Flatrate,24 Stunden warten muß um selbige erneut buchen zu können?

Hoffnungsvolle Grüße

...zur Frage

Vodafon Guthaben abfragen!WICHTIG

Hallo alles zsm ich hatte eine frage also ich hab jetzt ein I phone und ein Vodafon sim kaarte mit vertrag für sms net und anruf aber kann mir jemand sagen wie ich mein Guthaben abfragen kann??? :(:) WICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

...zur Frage

Falsche Aufladekarte gekauft fürs Handy? Was jetzt?

Hi, habe versehentlich eine E-Plus Free&Easy Aufladekarte für 15,--Euro gekauft und brauche aber blau.de. Geschäft tauscht sie nicht um. Was kann ich jetzt machen. Wohin kann man sich in so einem Fall wenden. Wäre ja schade um die 15 Euro.

...zur Frage

lycamobil internet flat buchen wie?

ich hab mir ne lycamobil simkarte geholt und habe jetzt 7.5 euro startguthaben und will mir ne internet flat buchen hab aber keinen plan wie und die internet seite gibt mir auch nicht viel auskunft :/ man kann das bei meinlycamobil buchen aber dafür braucht man ne kreditkarte aber es muss doch ne möglichkeit geben das ohne zu machen ich habe doch 7.5 euro guthaben :/ danke schhonmal im vorraus :)

...zur Frage

Bester Handytarif/Prepaid von Congstar?

Hatte mir überlegt Congstar Prepaid zu holen. Da würde ich für 100 Freiminuten und 2GB Datenvolumen 15 Euro bezahlen mit einmaliger 10 Euro Gebühr. Das ganze im Telekomnetz.

In meinen Augen ist das kaum zu schlagen. Einziges Defizit ist eventuell das Datenvolumen. Denn da bekomme ich nur 2GB als Maximum bzw. 2,5 GB, wenn ich eine Prepaid Option für 20 Euro wähle (30 Tage 2,5 GB Internet und Allnet Flat Telefonie). Weiteres Datenvolumen kostet dann doch etwas mehr.

Nun meine konkrete Frage: Hat jemand noch eine bessere Idee ? Ich brauche eigentlich höchstens 4 GB Internet und kam die letzten beiden Jahre wunderbar auch mit nur 2 GB aus. Telefoniere kaum, SMS ist sowieso out. Zur Not könnte ich noch immer 200 Minuten buchen, dann wäre ich monatlich bei 17 Euro bin aber auch Dank Prepaid ungebunden und könnte spontan woanders einen Vertrag abschließen, falls es (warum auch immer) doch nicht reicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?