Otakus im Bereich München kennenlernen (ohne Conventions)?

2 Antworten

Ich weiß das kommt jetzt ein bisschen spät aber wenn du mich auf facebook (sarah wagner ohne profil) anschreibst gebe ich dir meine nummer.

Wie heißt du auf skype ich gib dir meine whatsappnummer

Kik Messenger Leute kennenlernen?

Hallo.... wie lerne ich am besten leute kennen für gewisse dinge?

...zur Frage

In der Schweiz otakus kennenlernen, wie?

Hey Leute, wie kann ich auf dem besten Wege Otakus, in der Schweiz kennelernen?

...zur Frage

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und vor gut 1 Jahr nach München umgezogen, trotzdem habe ich noch keine Freunde in meinem Umfeld gefunden. Was soll ich tun?

Ich bin schon lange auf meiner neuen Schule aber trotzdem passe ich einfach nicht dazu. An meier letzten Schule habe ich schlechte Erfahrungen in meiner Klasse gemacht und war jetzt eher zurückhaltend. Es fühlt sich an als wäre ich für die Anderen unsichtbar. Hat jemand Tipps für mich oder weiß wo man neue Leute kennenlernen kann ???

...zur Frage

Illustration/Grafik-,Produkt-,Modedesign Schulen in München?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, welche Schulen die besten sind im Bereich Illustration, Grafik-, Produkt- und Modedesign. Privat und staatlich.

Vielen Dank.

...zur Frage

Cosplay Conventions in NRW?

Hi,

ich bin nun seit etwa einem Jahr Cosplayerin. Nun habe ich beschlossen auf wesentlich mehr Conventions zu gehen, auf denen ich meine Cosplays tragen kann. Bisher gehe ich lediglich auf die GamesCom und den Japan Tag. Ich hatte auch vor, die Dokomi zu besuchen.

Falls ihr noch Convetions in der Nähe von Düsseldorf, also am besten in Nordreihn Westfahlen kennt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Wo Otakus kennenlernen in NRW?

Hey, ich suche schon weit einiger Zeit Otakus /Cosplayer aus NRW weiß aber nicht wo ich mich da am besten Umschauen kann, Facebook ist da nicht wirklich mein Fachbereich da ich Vorallem örtliche Gruppen suche und es da keine gibt's bis auf Köln das 80km entfernt ist._.

Kennt jemand vielleicht Foren oder irgentwelche anderen Möglichkeiten Otakus kennen zu lernen :)?

MfG Flux

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?