Otakus 16.5... o.O

2 Antworten

Warum fallen mir so viele Haare aus?

Jaaa....mir fallen schon seit über 3 Monaten total oft und auch noch viele Haare aus o.o ich streich nur mal durch meine Haare und schon hab ich schon wieder ein paar in meinen Fingern.....liegt das vielleicht an der Pupertät? (bin 15) Haarausfahl kann es ja nicht sein....oder? - Weil sonst würden die Haare ja Büschelweise ausfallen? - oder nicht? o.o

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich einen Virus auf meinem Tablet habe?

Hallo erstmal, also das ich mir schonmal passiert und gerade auch..also ich war auf Yt hab videos geguckt, aufeinmal kam eine Meldung oder so stand Auf englisch das eine Person ein Bild gemacht hat und dann war da Ein Bild von mir wie ich am tab bin und das ist schonmal passiert, was ist das, dass ist echt gruselig o.o hab jetzt auch was üver meine kamera geklebt

...zur Frage

In der Schweiz otakus kennenlernen, wie?

Hey Leute, wie kann ich auf dem besten Wege Otakus, in der Schweiz kennelernen?

...zur Frage

Kennt ihr Animes für Non Otakus/normale Leute?

...zur Frage

Dark fantasy animeee?

Hyhow liebe otakus! Ich liebe horror und ich liebe fantasy und die kombination bringt mich zum zittern(vor freude).Leider finde ich keine richtigen dark fantasys mehr. Ich will nicht nur unnötiges gemetztel sondern auch hintergrund geschichten und was zum nachdeken wie tokyo ghoul,attack on titan ect. Schonmal danke für antworten ! (^w^)

...zur Frage

Was sollen zwei Otakus schauen?

Wir (weiblich 14, weiblich 15) zwei Otakus, wollten fragen, ob ihr Vorschläge habt was wir heute abend schauen sollen. Am besten etwas was man auch wirklich an einen Abend schauen kann, also so 12 Folgen oder Filme :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?