Otaku/Gaming Fans hier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich suche auch otakus wohne ebenfalls in der nähe von münchen wenn du mich direkt anschreibst zb auf facebook : Sarah wagner hab kein profil. Können wir vlt mal irgend etwas animastisches machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellilovesuruha
28.07.2016, 05:50

aber..dort sind so viele die Sarah Wagner heißen xD

0

Hallo, wohne auch in der Nähe von München und liebe Anime, Manga und japanische Zeugs aber ich glaub ich bin mehr als doppelt so alt, dass würde bisschen komisch kommen ^^ Aber trotzdem viel erfolg beim finden

Kommentar von FanFicfan
21.06.2016, 00:14

was hat denn das alter damit zu tun ob man sich versteht oder nicht ich bin der beste Beweis dafür ich bin 35 Jahre alt und mein bester Freund ist 18 Jahre alt. nicht das Alter zählt sondern der Charakter

1
Kommentar von FanFicfan
21.06.2016, 18:29

"und kenne eigentlich niemanden den dass interessiert" dann hat sich das jetzt geändert mich interessiert so was nämlich schon. Ich schau seit ich vier Jahre alt war Anime (nur wusste ich damals noch nicht den Unterschied zwischen Anime und Zeichentrick) kennst du noch Alfred J. Kwak "warum bin ich so fröhlich" ich hab keine Folge verpasst der erste Anime bei dem ich wusste dass es ein Anime ist war Ranma1/2

0
Kommentar von Shir0yasha
21.06.2016, 18:34

Na klaro kenn ich den noch ^^ Weiss gar nicht was genau mein erstes anime war. Glaub dass waren "Die tollen Fussballstars" oder "Dragonball". Mein absolutes is aber Gintama, da is einfach ALLES drin xP

1
Kommentar von FanFicfan
23.06.2016, 17:01

kennst du mila Superstar noch?

0

Es gibt bestimmt Anime-WhatsApp-Gruppen. Bin selber auch in einer. Such am besten mal in Anime-Foren.

Kommentar von FanFicfan
21.06.2016, 00:19

ich kenne ein gutes Forum für Anime und Manga animexx.de/forum

0

Hayy ^^ Ich selber bin kein großer Otaku, aber ich bin in einer Otaku Whatsapp Gruppe ^^ Ich könnte wenn du willst fragen, ob du dazu kannst ? WIr sind aus ganz Deutschland ;) Nur eine Frage, bist du so zwischen 12 und 16 ? SO alt sind wir nämlich ;)

Kommentar von Sellilovesuruha
20.06.2016, 21:24

ja ich bin 13 :3 währe nett wen du Fragen würdest ob ich dazu darf! ^^

1

Was möchtest Du wissen?