Otaku sucht gute anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Favoriten
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners #5
- Zipang

Empfehlungen nach Genre sortiert (inkl. Definition laut aniSearch.de)
Genre können Abweichungen enthalten.

Ich gebe keine Gewähr das die Titel auf Deutsch oder Englisch (sei es Sub oder Dub) verfügbar sind.

Romantische Komödie-Empfehlungen (heitere Liebesgeschichte)
- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Action-Empfehlungen (dreht sich um Kampf und Gewalt)
- Baccano!
- Black Lagoon
- GATE
- Cowboy Bebop
- Nobunagun
- Cyborg 009 vs. Devilman
- Jormungand
- Kuromukuro
- Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
- Bubblegum Crisis
- Knights of Sidonia- Gundam: Thunderbolt
- Toaru Majutsu no Index
- Golgo 13
- Gunbuster!
- Fullmetal Panic!
- R.O.D. - Read Or Die

Actiondrama-Empfehlungen(Action, die auch Wert auf ausgearbeitete Charakter legen)
- Neon Genesis Evangelion
- Mobile Suit Gundam 00
- Valkyria Chronicles
- FLAG
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
- .hack// Quantum
- Birdy the mighty: Decode
- X'amd: Lost Memories
- Parasyte
- Heldensagen von Kosmosinsel
- Zaregoto Series
- Sword of the Stranger
- Gundam: Iron Blooded Orphans
- Texhnolyze
- Noir
- Ergo Proxy
- Berserk

Komödie-Empfehlungen (soll den Zuschauer zum lachen bringen)
- The Tatami Galaxy
- Kuragehime
- Little Witch Academia
- Silver Spoon
- Fullmetal Panic? Fumoffu
- Binbougami ga!
- Osomatsu-san
- Joshiraku
- Barakamon
- Seitokai Yakuindomo
- Danna ga Nani o Itteiruka Wakaranai
- Non Non Biyouri
- Saint Oniisan
- Maria Holic
- Bananya
- Orenchi no Furo Jijou
- Great Teacher Onizuka
- Gintama

Drama-Empfehlungen (konfliktreiche, dramatische Handlung)
- Welcome to the NHK
- Monogatari Series
- Zaregoto Series
- Mugen no Ryvius
- Denpa teki na Kanojo
- Colorful (2010)
- Mawaru Penguindrum
- Bokurano
- Serial Experiments Lain
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Paprika
- Madoka Magika
- Tokyo Magnitude 8.0
- Haibane Renmei

Thriller-Empfehlungen (spannungsgeladene Geschichte mit Wendungen)
- Steins;Gate
- Monster
- C
- Jin Rou
- Texhnolyze
- Mouryou no Hako
- Kaiji
- One Outs

Romance-Empfehlungen (handelt von Liebesbeziehungen zwischen den Protagonisten)
- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Abenteuer-Empfehlungen (handelt von ereignisreichen & exotische Schauplätze)
- Katanagatari
- Log Horizon
- Angel's Egg
- Suisei no Gargantia
- Patema Inverted
- Kino no Tabi
- Reise nach Agartha
- Mouretsu Pirates
- Spice & Wolf
- Space Battleship Yamato 2199
- Summer Wars
- Flip Flappers
- Fractale
- Fullmetal Alchemist (2003!)
- Last Exile
- Shingeki no Bahamut
- Sunabouzu
- Humanity has Declined- Stranger Dawn

Krimi-Empfehlungen (Verbrechen & Aufklärung)
- Psycho-Pass
- Gosick
- Subete ga F ni Naru

Horror-Empfehlungen (Flucht vor übernatürlichen Wesen)
- Kakurenbo
- Kikoushi Enma
- Berserk
- Gakkougurashi
- Kagewani
- Ga-Rei:Zero
- Shikabane-Hime
- Wasurenagumo
- Kowabon
- Kigeki
- Kimera

Ganbatte-Empfehlungen (Hauptcharakter möchte in einer Sportart o.ä. die Spitze erklingen)
- Beck
- Giant Killing
- Food Wars
- Bakuman.
- Chihayafuru
- Wake up, Girls!
- Slam Dunk
- Initial D
- Ginga e Kickoff!

Alltagsdrama-Empfelungen (ruhiges, nüchternes Drama um alltägliche Situationen)
- Time of Eve
- Hanasaku Iroha
- Space Brothers
- Usagi Drop
- The Piano Forest
- Pupipoo!
- AnoHana
- Twin Spica
- She and her Cat
- Relife
- Hourou Musuko
- Kure-Nai
- Girlish Number
- Aoki Honoo

dude so schnell danke man ich werd mal die liste durch gehen 

0

Animes \(•^•)/
TOP ^\(•3•)/^

TWGOK

Steins;Gate ( Brainfuuuuuuck )

Psyren (manga)

Dokuro chan

Campione

Dokuro chan 2

Princess lover

Devil survivor 2

Sora No otoshimono

Ore monogatari

Pandora heart

Pandora heart 2

Pandora heart Manga

XXX holic

Xxx holic 2

Clannad

Clannad After Story

Date a Live

Sankarea

Sankarea

.... Denpa onna ....

Akikan ( WTF mind

Log Horizon

Lucky Star

Phi Brain

Soul eater

Btooom!

Black Butler

Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul 2

Mirai Nikki

Attack on Titan

(Death Note

Blue Exorcist

Accel World

Fate/Stay night

Kaitekyo Hitman Reborn

Shigatsu wa Kimi No uso

Absolute duo

Asura cryin

Asura cryin 2

My Teen romance SNAFU

Bakemonogatari

Medaka box

Medaka box abnormal

Medaka box abnormal manga

My Teen romance SNAFU 2

Plastic memory

Mashiro Iro symphony(Warning brainfuck)

Assasination classroom

Darker than Black

Darker than Black 2

Grisaia No
kaijutsu

Grisaia No rakuen

Akame ga kill

Hitsugi No chaika

Hitsugi No chaika avengening battle

Air gear

Air gear manga

D Gray man

D Gray man Manga

Rosaria + vampire

Rosario + Vampire 2

Rosario + vampire Manga

Rosario + vampire || Manga

Zetsuen No tempest( brainfuck )

Baka to test

Witch hunter Manga

Nisekoi

Nisekoi 2

Mahou sensou

Mayo chiki

........Majestic Prince

Kami Sama hajimemashita

Kami Sama hajimemashita 2

Kami Sama hajimemashita manga

Kami No puzzle

Kami No Puzzle 2

Kami No Puzzle 3

Blaz Blue Alter memory(

Barakamon

Midori No hib

Midori No hibi Manga

Dansai Bruni Crime edge

Dansai No Crime Edge manga

Katanagatari

Strike the blood

Kaichou wa Maid Sama

Special A

Kore wa Zombie desuka

Kore wa Zombie desuka 2

C3

Gossick

Ouran High School Club

Bleach

Bleach Manga

Macross Frottier

Gokukoku No brynidr (

Sora No otoshimono

Arata kangatari

Arata kangatari Manga

Kuroko No basket

Kuroko No basket

Kuroko No basket 3

Diamond No Ace

Diamond No ace 2

Free

Free 2

Kyo kara mao

Kyo kara maou 2

Kyou Kara maou 3

Casshern sins

Insgesamt: 114⭐️
Ich glaub das wird dich beschäftigen. Viel spaß!

ehmm ich kenn fast 70% von allen anime auf der liste aber danke XD

0

70% ist noch immer 30% zum anschauen ;)

0

Fangen wir mal mit Serien an >_>


Cowboy Bebop (Action, Adventure, Comedy, Drama, Sci-Fi, Space) 26 EP.

Cross Game (Comedy, Drama, Romance, School, Sports) 50 EP.

Full Metal Panic! (Action, Military, Sci-Fi, Comedy, Mecha)

Ginga e Kickoff!! (Sports, Shounen) 39 EP.

GTO (Comedy, Drama, School, Shounen, Slice of Life) 43 EP.

Hellsing+ Hellsing Ultimate (Action, Horror, Supernatural, Vampire, Seinen)

Hell Girl (Mystery, Horror, Psychological, Supernatural) 26 EP.+ 3 weitere Seasons...

Kuromukuro (Action, Sci-Fi, Mecha) 26 EP.

Nagi no Asukara (Drama, Fantasy, Romance) 26 EP.

Nodame Cantabile (Music, Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, Josei) 23EP. + sonstiges >>

Spice and Wolf (Adventure, Fantasy, Historical, Romance) Season One und two zsm. 25 Ep.

Rurouni Kenshin (Action, Adventure, Comedy, Historical, Romance, Samurai) da wirst du schön viel schauen dürfen

Soul Eater (Action, Adventure, Comedy, Supernatural, Fantasy, Shounen) 51 Ep.

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School) Eine zweite Season und Ova gibts dazu

Bakuman (Comedy, Drama, Romance, Shounen) davon gibt es drei Seasons

Bokura ga Ita (Slice of Life, Drama, Romance, Shoujo) 26 Ep.

Chihayafuru (Game, Slice of Life, Sports, Drama, Josei) zwei Seasons mit jeweils 25 Episoden....

Shinsekai Yori (Sci-Fi, Mystery, Horror, Supernatural, Drama) 25 Episoden

Ghost in The Shell

The Garden of sinners

Detektiv Conan

Mushishi


Random Filme:

-The Anthem of the Heart
-Kimi no na Wa
- A silent Voice
-Paprika
- Ame&Yuki
- Perfect Blue
- Patema Inverted
- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
- Summer Wars
-Die Reise nach Agartha
- Jin-Rou
-Akira
- The Place we Promised in our Early Days
-The Garden of Words
- 5 Cm per Second
-Kakurenbo
-Colorful (Movie)
- Anohana
- Zutto Mae kara Suki deshita.: Kokuhaku Jikkou Iinkai und
Suki ni Naru Sono Shunkan wo.: Kokuhaku Jikkou Iinkai

-Detektiv Conan Filme

So, vielleicht ist etwas für dich dabei, das dich anspricht ^^, ich habe extra daruf geachtet, dass sie länger (+20 Episoden) dauern >_>

biddesehr