OTA update trotz Root?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste das OTA Update gehen indem du den Counter mit "Triangle Away" zurücksetzt, sodass bei Telefon-info statt "Custom" "Original" steht. Wie es mit Benutzerdefiniertem Kernel aussieht kann ich dir nicht sagen.

bei meinen htc ist es so mit den OTA, dass ich wieder komplett Stock gehen müsste, da vor einem OTA verschiedene Sachen abgefragt werden

Das System mit Kernel muss leider Intakt sein, Root ist egal