OTA update nach cf auto root?

3 Antworten

Hallo,

☆ Damit hast du Knox auf 0x1 triggern lassen und den eFuse Chip durchbrennen lassen. 

☆ Die Folge kein Knox kein Samsung Pay und keine OTA

☆ Du kannst aber Stock Rom via Odin Flashen und trotzdem das gerät nutzen kein Problem. 

☆ Das nächste mal den PPR nutzen.

☆ Das triggern gilt auch für 

☆ unsignierte Bootloaders 

☆ unsignierte Kernels 

☆ unsignierte Roms 

LG 

Welches Gerät, welches System, welcher Hersteller?

OTA update trotz Root?

Hey Leute, Habe heute mein Nexus 5 gerootet. Ist das OTA Update trotzdem noch möglich ? Und wie sieht es mit dem franco kernel aus, wenn ich den installieren wie sieht es dann aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich das SM-N9005 Samsung Galaxy note 3 Rooten?

Ich wollte mein Note 3 Schon länger Rooten habe aber auf das Android 5.0 Update gewartet da ich dies nun habe würde ich das gerne Machen. Ich habe bereits mein Altes Handy (Galaxy S 2) gerootet habe aber gemerkt das sich das ganze ziemlich verändert hat und ich keine Ahnung habe.

Würde gerne mit CF-Root rooten da mir das am einfachsten und sichersten erscheint. Ich werde Unten ein Bild meiner Handy Informationen Hinzufügen.Allerdings gibt es davon nur eine Version für mein Handy und ich weiß nicht ob es die richtige ist.

CF-ROOT VERSIN FÜR MEIN HANDY(?):

https://download.chainfire.eu/352/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip

Möchte wirklich nichts kaputt machen. Wäre nett wenn ihr mir zeigen könntet wie das funktioniert Anleitung und ob ich es mit CF-root machen kann. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Update über Samsung Kies schneller erhalten?

Erhält man ein Update schneller auf Kies als über OTA?

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein ota update mit root?

Ich will mit meinem Galaxy s5 ein update via ota durchführen. Aber mein Gerät ist gerootet und wollte fragen wie ich es hin bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?