OTA Plastische chirurgie?

1 Antwort

Entweder machst du die Ausbildungzur OTA. Wofür du aber dann im Anschluss zu wenig bezahlt bekommen würdest in einer kleinen Praxis. 

Da Praxen meistens auch MFA's einstellen, weil Sie nur kleine OP's haben wo Sie die auch drinn anlernen können und Ihnen nicht so viel Bezahlen müssen.

Aber mit OTA fährst du besser, wenn du wirklich direkt Chirurgisch tätig sein willst.

Kann ich mein FSJ im Krankenahus in der Chirurgie machen?

Ich will wenn ich meinen Realschulabschluss (in einem jahr) ein FSJ im Kinderkrankenhaus machen, da ich aber später vielleicht OTA werden möchte, will ich in der Chirurgie arbeiten. Aber geht das überhaupt? Sonst macht man ja eher in einem FSJ so Krankenpflegerarbeit, was ich jedoch nicht mehr machen möchte.

...zur Frage

Wo findet man Bewertungen über die Plastische Chirurgie in Polen?

Hier in Deutschland gibt es doch so Bewertungsseiten für die Plastische Chirurgie. Gibt es solche Seiten auch für Polen? Also wo neutral berichtet und beurteilt wird?

...zur Frage

Wie lange dauert das Studium zum Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie?

Damit meine ich die Jahre von Beginn des Medizinstudiums bis zu dem Zeitpunkt, an dem man alle Jahre fertig hat in denen man bei anderen Ärzten, Kliniken arbeiten muss ect. und wirklich mit der eigenen Arbeit anfangen kann. Danke schon mal im voraus =)

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte (helferin)?

Wann fängt morgens eure Arbeit immer an? Von wann bis wann müsst ihr arbeiten (Uhrzeit)?

...zur Frage

Plastische Chirurgie = verboten?

Hey Leute, ist ne ernst gemeinte Frage und zwar ist es im Christentum oder Islam verboten sich Schönheitsoperationen zu unterziehen? Danke im Vor raus :-)

...zur Frage

weg von der Hauptschule zur plastischen Chirurgen

Ich gehe jetzt auf einer hauptschule , aber habe vor meinen erweiterten Realschulabschluss machen und dann auf ein berufliches Gymnasium zu gehen wo ich dann mein Abitur machen kann weil ich plastische Chirurgie (Facharzt/-ärztin - Plastische und Ästhetische Chirurgie) werden möchte aber ich weiß nicht für welche Fachrichtung ich mich bei der bbs einteilen muss es gibt Fachrichtungen

  • Wirtschaft

  • Technik

  • Gesundheit und Soziales Schwerpunkt: Ökotrophologie Schwerpunkt: Sozialpädagogik Schwerpunkt: Gesundheit und Pflege Und ich weiß nicht was ich studieren muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?