OT Geber Wechsel

1 Antwort

Der Sensor sitzt unterhalb der Servopumpe auf der Fahrerseite ziemlich vorne am Motorblock. Er ist mit einer Torx-Schraube befestigt. Ohne Klimakompressor kommt man gut ran. Mit Klima wird es schwieriger. Das Kabel läuft oben entlang Abdeckung des Zahnriemens auf die andere Motorseite, wo er dann eingesteckt ist.

Wie bekomme ich den Zündanlassschalter Weg Astra G?

Wer kann mir helfen! Zündanlassschalter Abziehen???

...zur Frage

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

Opel Vectra B 1.6 16V Caravan. Woran erkenne ich welchen der 3. Varianten an 1.6er Motoren ich habe?

Hab ein Opel Vectra B Caravan BJ:99 1.6 16V.

Nun braucht der gute eine neue Kopfdichtung, aber ich finde einfach nicht die Motorkennung und Opel hat 3 verschiedene 1.6er Motoren verbaut :(

...zur Frage

Ich habe ein Clio 2 99 Bj er läuft im Stand ganz unruhig und ruckelt beim fahren ich habe neue Kabel/Kerten/Zündblock und ein OT Geber eingebaut aber Nichts?

Clio läuft schlecht

...zur Frage

Anfahren mit einem Auto?

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit gestern mein Führerschein. Als Fahrschul-Auto hatten wir ein VW Tiguan(Diesel 2014-15er Modell 180PS). Beim Tiguan hat alles super geklappt mit den Anfahren und die Autobahnfahrt durfte ich sogar mit einem Porsche Boxster (2004er Modell 260PS) machen was natürlich ein Benziner war. Mit ein Benziner ist es ja immer etwas schwerer anzufahren, was beim Porsche auch so war, was ich aber ziemlich schnell hinbekommen habe.
Nun hab ich jetzt das Problem, wenn ich mit unserem Auto anfahren möchte, (Opel Corsa 2013er Modell mit 70PS) bin ich immer kurz davor den immer abzubocken und ich weiß nicht warum. Bei dem Tiguan und den Porsche war es eigentlich echt "einfach" anzufahren nur beim Corsa tue ich mich schwer bei.
Weiß jemand warum das so ist? Liegt das eventuell daran das der Corsa "zu wenig PS hat" oder bin ich einfach nur zu dumm?

...zur Frage

Tachobeleuchtung Opel Omega!

Hallo Zusammen!

Ich fahre einen Opel Omega B 2000 Bj 2,2 16V Mir ist letztens eine Tachobeleuchtung kaputt gegangen. Möchte gerne dann gleich alle austauschen. Nur bevor ich anfange hätte ich eine Frage,

Ich lese in vielen Foren, dass die Birnen gelötet werden müssen und in anderen das gegenteil. Jetzt komm ich leider nicht weiter. Hat vielleicht der eine oder andere schonmal die Erfahrung gemacht?

danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?