OS_X_Yosemite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Nur OS X"? Du hast die aktuellste Version von OS X, die heisst offiziell OS X 10.10, aber der Kosename ist Yosemite. Was spricht dagegen? 

Wenn du eine andere (= ältere) Version haben willst (warum?), heisst das 

a) tricksen, weil es andere/ältere Versionen eigentlich nicht mehr zum Download gibt, und 

b) Platte löschen und von vorne anfangen, wenn man denn eine ältere Version gefunden hat.

Hängt vom Alter ab. Wenn es ein älteres Air ist war noch ein Stick dabei. Dieses OSX ist das älteste was laufen würde, wenn es auf ein anderes externes Laufwerk installiert werden würde. Allerdings macht das kein Sinn. Das neueste OSX ist immer das beste.

ich kann dir da leider nicht helfen aber ich denke das geht nicht ohne den das macbook zurückzusetzen

Was möchtest Du wissen?