OSX von USB Booten funktioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Compi ein BIOS hat, geht's hier also um einen Nicht-Apple-Rechner. Korrekt?

Dir ist bekannt, dass sich Mac OS X üblicherweise nur auf einem Apple Rechner installieren lässt?

Man kann OSX auf jeden fall auf einem anderen rechner installieren weil ich das schonmal gemacht habe aber da ging es noch

0
@killerhand007

Man sollte strafbare Handlung nicht so einfach öffentlich kundtun. Erzähl doch auch noch was du sonst noch so alles sittenwidriges in deinem 4 Wänden vornimmst, wäre ja echt interessant. Am besten gleich Webcam anschließen und hier den Link mitteilen.

0

Ist es ein bootbarer stick? Manche Mainboards unterstützen das booten per USB-Stick auch nicht. Eine CD/DVD ist in dem Fall besser.

Ich habe versucht es zu booten mit : CD ; DVD : Festplatte : und mit 2 usb sticks -_-

0

Handelt es sich bei deinem Rechner denn auch um einen Mac von Apple?

Ist das überhaupt ein bootbarer Stick?

Was möchtest Du wissen?