Osu Zahlen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo, ist kein Problem. Ersetze einfach die entsprechenden Dateien in deinem Skinordner durch leere Bilder. Ich empfähle allerdings die Nutzung komplett fertiger Skins.

https://www.reddit.com/r/OsuSkins/comments/4u7q2w/rem/?ref=share&ref\_source=link

https://gist.github.com/Francesco149/a09c68cbe756951face7

https://www.reddit.com/r/OsuSkins/comments/4aelc4/retronix\_revival\_revamped\_27\_2\_extra\_skinsfluff/

Die sind eigentlich alle recht gut. Denk daran, "Hit Lighting" in den EInstellungen von osu! zu deaktivieren. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabiishi
09.10.2016, 13:45

Dankeee ^^

1

Die sind eigentlich ziemlich wichtig.

Hab bei meinem Customskin keine 300er, aber für 50/100/miss die Files drin. Man muss ja sehen wo man zu früh/spät klickt, um die Accuracy zu verbessern c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?