osu wenig pp?

1 Antwort

Bei mir spinnt das Pp-System in letzter Zeit auch sehr rum...gestern hätte ich eigentlich ca 200 pp bekommen, hab aber nur 52 bekommen...

Ich weiß jetzt die Antwort nämlich wenn diese Runde in deine Topranks kommt schiebt es die anderen topranks nach unten und somit bringen die die nach unten verschoben wurden auch weniger pp somit ist deine pp anzahl halt das was angezeigt wir minus dem pp die abgezogen werden durch das verschieben 

0

Monatliche PS+ spiele?

Hi. Ich habe gerade ein wenig den Store auf meiner ps4 durchsucht und gesehen dass ich ein paar Spiele aufgrund meiner PS+ Mitgliedschaft kostenlos bekomme. Unteranderem auch bloodborn. Und meine Frage ist jetzt: bleibt das Spiel jetzt immer oder muss ich dann irgendwann dafür zahlen. Ich Frage nur weil da irgendetwas mit monatliche spiele stand. Falls ich sie dann nächsten Monat erwerben muss.

...zur Frage

Wie hoch ist der Arbeitnehmeranteil bei einer geringfügigen Beschäftigung?

Ich hab bei einem befristeten Aushilfsjob als Studentin insgesamt 28 Stunden gearbeitet und bekomme dafür den Mindestlohn von 8,50€. Mein Arbeitgeber hat mir aber lediglich 194,75€ überwiesen. Dies erscheint mir aber etwas wenig. Beim Verwendungszweck stand nur: abzüglich Arbeitnehmeranteil. Stimmt dieser Betrag?

...zur Frage

Wie bekomme ich Nuketown auf der Ps4?

Also Leute, ich bin im Besitz von Black Ops3 und frage mich jetzt seit ich es hab Wie ich Nuketown bekomme. Ich habe schon das AWAKENING-DLC im Shop gekauft aber nirgendwo stand Nuketown geschweige den ,,The Giant" Zombie Map. Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu sagen wie ich Nuketown bekomme :) Natürlich Zahle ich auch dafür. MfG sebsl5

...zur Frage

Paypal- Verdächtige Aktivität beim Login?

Hallo,

ich wollte mich gestern bei PP einloggen und beim Login, KEINE MAIL! Wurde mir mittgeteilt, es gäbe verdächtige Aktivitäten jemand aus Saragota, US... da stand auch exakt wann. Ich bin ein wenig irritiert, da diese "Aktivität" schon über eine WOche her ist und ich nie informiert wurde. Bin jetzt natürlich total panisch. Was soll das?

vielen Dank im Vorraus

PS. Email and PP führt leider zu nichts und der Kundenservice hat aktuell Störungen also auch kein Telefonat möglich...

...zur Frage

Warum bekomme Ich so wenig Geld?

Guten Morgen.
Ich habe da mal eine Frage.
Man hat mir mal gesagt, da Ich in meiner Ausbildung 500 € Netto bekommen habe, bekomme Ich als Arbeitslosengeld so ca. 300 - 400 € ist das wahr ??
Denn ich bin selsbt schuld, dass Ich gekündigt wurde. Da hatte ich eine Sperre erst.

Jetzt habe Ich Geld von der Agentur für Arbeit bekommen und zwar 86 €, warum is es sowenig ??
Kann mir das jemand beantworten, ist Mir wichtig.
Hat mein Kumpel recht, das Ich eigentlich 300 - 400 € bekommen muss ??

Daanke im Voraus.. !!

Lieben Gruß ~ Ellena

...zur Frage

bin 48 Jahre alt und möchtete Ausbildung zur Altenpflege machen- Bekomme ich finanzielle Unterstützung - Wohngeldanspruch ja, aber zu wenig?

Das wäre meine zweite Ausbildung,...bin noch im ALG I-Bezug und bekomme keine Umschulung genehmigt, obwohl ich sehr viele Bewerbungen in meinem "alten" Job geschrieben habe und das zu keinem Erfolg geführt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?