osu titlebild ändern?

2 Antworten

Das ist kompletter Bullshit, dass du ein Supporter sein muss. Auch Spieler, die nicht zahlen, dürfen auch ihre Bilder posten:) Du gehst auf einer Webseite, wo do ein Bild von dir hochladen kannst. Anschließend wirst du einen Link erhalten. Diesen fügst du ein und schon hast du das Bild auf deinem Profil.

Du meinst über den PP-Graphen? Dafür musst du den Supporter-Status erwerben, damit bekommst du unter anderem die Userpage freigeschaltet, in diese kannst du mit Hilfe des [img]-Befehls Bilder einfügen.

Osu Aufnahme hochladen?

Moin Leute, ich will Osu Videos machen, aber normale Lieder. Kann ich diese einfach hochladen, oder brauche ich dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Osu Songs/Beatmaps laden nicht?

Hay. ich habe mir gerade Osu! heruntergeladen und wollte sofort eine Runde spielen. Wenn ich mir dann aber auf der seite von Osu! Beatmaps downloaden möchte, steht da das sie mehrere Stunden oder manchmal ne Stunde brauchen un sie herunterzuladen. Nach einer Weile downloaden sie dann recht schnell, wenn ich sie dann aber in den Ordner für die Songs reinfüge, kommen sie sofrt in den Ordner "Failed" und bei Osu! ingame steht auch das ich keine habe oder das die Datei fehlerhaft ist...

MFG TacticSquad

...zur Frage

osu!mania Balken: Farbe ändern?

Huhu

wie kann ich (wie beim Bild) die Farbe von den Balken ändern? Hab mal in einem Stream gesehen dass die grün statt pink/weiß waren.

...zur Frage

Wie kann man Osu! NUR mit Tastatur spielen (D F J K)?

Ich habe bei einem Kollegen gesehen das er Osu! NUR mit der Tastatur spielt (wie Guitar Hero) D F J K.

...zur Frage

Beim Beatmappen osu!mania einstellen?

Ich hatte gesehen, dass es bei einigen Beatmaps osu!mania Maps gibt. Nun wollte ich selber eine osu!mania Beatmap erstellen, wusste aber nicht wie. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Osu Map easy normal Hard insane?

Hallo Leute wie ihr ja wisst zocke ich osu. Ich habe eine Frage und zwar. Ich habe in osu eine Map erstellt aber mir fällt auf das da nicht normal easy oder sonst was steht sondern nur die Sterne angezeigt werden wie kann ich das hinzufügen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?