Osu Tablet kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch für ne Zeit lang Osu gespielt und Tablet ist immer besser. Ist natürlich langweilig, wenn man irgendwann mal nicht mehr so schnell spielen kann, weil es mit den Tasten meist nicht so gut geht oder mit der Maus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spriday 02.07.2016, 20:00

Naja, dass es mit Tablet besser ist hängt vom Spieler ab; Doomsday spielt mit Maus und ist einer der besten Spieler der Welt.

0

Mit einem Tablet ist es viel einfacher und macht mehr Spaß finde ich ;) überleg es dir aber 2 mal, sonst wird es iwo in der Ecke rumliegen wenn du keine Lust mehr auf Osu hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameTutorial005 26.06.2016, 23:45

Kannst du mir eins empfehlen?

0
Materix0 01.07.2016, 12:30

wacom cth-470k also klein .. damit spiel ich seitdem ich insane auf S passen konnte. Es ist fast perfekt warum sich leute nur damit schwer tun ist weil man mit dem stift weit unten gammeln muss damit er erkannt wird weswegen man zu draggen neigt. wenn du dich aber daran gewöhnst kommst du so #2000 wie ich :<). Andere möglichkeit ist ctl480k/s klein oder small kp genau aufjedenfall muss du da nicht so weit unten mit dem stift damit er den erkennt. der nachteil war als ich mit dem gespielt hab dass mir der stift zu klein war was mir auch der besitzer sagte D:

0

Was möchtest Du wissen?