Osu tablet stift schweben lassen, und wie anfassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guten Tag,

ich spiele Osu! mit grafiktablett seit etwa einem Monat und habe viele verschiedene "Positionen" (z.B. kleiner Bereich, mit absetzen,...) ausprobiert.

Momentan nutze ich fast die gesamte Fläche meines doch recht kleinen Tabletts (huion H420) und setze den Stift dabei NICHT ab.

 Bin der Meinung, dass man ohne den Stift abzusetzen schneller ist - übrigens lässt sich mein Stift noch etwa 1cm über der Fläche bewegen, ohne das die Verbindung abbricht.

hoffe ich konnte dir vielleicht helfen oder dich zum ausprobieren anregen (hat bei mir wochen gedauert, bis ich die für mich richtige Spielweise finden konnte)

mit hässlichen Grüßen

die braune Bedrohung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele am besten so wie es für dich natürlich anfühlt ich spiele beides sag ich mal bei langsamen Maps hover ich und bei großen Jumps bis fullscreen Jumps hover +tap ich aufs Tablet und beim Spinner setz ich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?