Osu!? Runterladen - Geld - Spaß?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Spiel ist super!!!! 60%
Probiers mal aus! Ist ganz lustig, so für zwischen durch! 40%
Bloss nicht! Das ist betrug! 0%
Na ja.... 0%
Schrecklich! 0%

4 Antworten

Das Spiel ist super!!!!

Also... Auf der Homepage einfach anmelden und du bekommst ein dickes Banner mit DOWNLOAD. Du musst keine Adresse nur deine E-Mail angeben. Betribssystm: XP/Vista/7 und ich meine auch Linux und Mac. Ich finde den Spaßfaktor enorm, auch nach 7 Monaten macht es noch Spaß auch bei regelmäßigem Spielen.

Oben rechts solltest du klein sehen "register"! Da einfach drauf klicken!

Und nein es kostet nichts, es sei denn du bist Osu!-supporter, das ganze ist aber auf frewilliger Basis, auch wenn die Supporter gewisse Vorzüge genießen, komme ich super ohne klar bzw. Ich finde es sogar unnütz.

Ich hoffe ich konnte helfen, Grüße Natha

TaigaLoveManga 27.10.2012, 18:32

Okay aber wie kann ich jetzt spielen? Ich kann nur dieses Erklärungs-Ding da machen? Wie kann ich da denn so Lieder oder wie auch immer man das nenn herbekommen?

0
NathaZoo 29.10.2012, 19:03
@TaigaLoveManga

Also... Das ganze nennt man Beatmaps! DU gehst einfach auf die Homepage osu.ppy.sh und loggst dich normal ein. Danach solltest du ein Feld in dem Beatmap steht sehen. Dort kannst du ein gewünschtes Lied eingeben, oder einfach nur auf Enter drücken um alle Beatmaps zu sehen. Danach kannst du sie noch nach Genre oder Sprache sortieren. Wenn du eine gefunden hast, di dir gefällt klickst du auf den Namen und du solltest rechts ein Feld mit "Download Beatmap" sehen. Einfach drauf klicken, optional auch ohne Video. Wenn der Download beendet ist, öffnest du die .osz Datei, sofern sie es nicht von alleine tut. Danach solltest du sie in Osu! spielen können

Grüße natha

0
Probiers mal aus! Ist ganz lustig, so für zwischen durch!

Für die lieder musst du auf die Seite gehen danach auf Beatmaps danach kannst du dir eines von den 4 aussuchen.

Dann wählst du dir ein lied aus und klickst auf das große Download symbol danach wenn es fertig ist machst du doppelklick drauf und das lied öffnet sich :)

Probiers mal aus! Ist ganz lustig, so für zwischen durch!

Es ist kostenlos du brauchst nur eine Anmeldung und dann kann es auch schon los legen :)

Das Spiel ist super!!!!

das spiel ist gut

Was möchtest Du wissen?