Osu Mausgeschwindigkeit beibehalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je niedriger die DPI desto besser. Ich hab mir "leider" angewöhnt mit hoher DPI zu spielen, und spiele deshalb nur aus dem Handgelenk.

Eigentlich sollte man mit niedriger DPI den ganzen Arm bewegen, ist nicht zur präziser, sondern auch gesünder, da man weniger anfällig für eine "Maushand" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarlboro
12.07.2016, 15:37

PS: Spiele mit 3400 DPI, W 6/11, ING 1

0

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 400 DPI ausreichen und es nur auf deine Reaktionsgeschwindigkeit ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Maus spiel ich 600dpi und osu! Auf Geschwindigkeit 1 damit schaffe ich 6* Maps

Alles über 6* mit Tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele 5 problemlos mit 800 aber ich kenne welche die auf 2400 spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?