Osu mappacks?

2 Antworten

Du musst die maps mit osu! öffnen. Dazu ziehst Du am besten einfach alle maps zusammen in den "Songs" Ordner von osu! und startest das Spiel. Dann wird er neue Maps suchen und hoffentlich finden.

"Umgewandelt" bekommst Du da gar nichts. Versuche es mal mit der Dateiendung .osz (ist das Format für osu! maps) aber ansonsten scheint mir Dein pack fehlerhaft zu sein ... Vielleicht nochmal downloaden?

Screenshots würden auch helfen.

Habe welche dazu geschickt, und ich weis schon dass die Lieder normalerweise von osu selbst enpackt werden aber da sind keine Lieder ^^'

0
@RiDaRou

Da scheint mir Dein Download kaputt zu sein. Hast Du eventuell den Link, damit ich das auch mal downloaden könnte? Nur um auszuschließen, dass es daran liegt.

0

So sieht das ganze aus, andere map packs sind auch in zip verpackt aber aber die nicht :(

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

zip datei/img datei

welche programme können auf dem PC sogenannte zip.-dateien öffnen und welche IMg. dateien ? ich kenn mich da wirklich nicht aus und es ist sehr wichtig für mich dankeschön schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie verschlüssel ich eine exe datei?

Wie verschlüssel ich eine Exe datei damit man sie noch öffnen/ausführen kann, aber nicht mehr den code umschreiben mit editor oder so?

...zur Frage

Dateien downloaden als Editor-Datei?

Immer wenn ich versuche Optifine zu downloaden wird es als Editor Datei gedownloadet und ich kann es nur im Editor öffnen und nicht mehr normal.

Woran liegt das und wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Rar und Zip/7z wird durch Editor geöffnet?

Am Anfang wurden all meine Dateien mit Explorer geöffnet (was ich auch gut fand), aber seit letzter zeit öffnet Editor alle zip, rar Dateien was unglaublich stört. kann irgendjemand helfen? danke.

...zur Frage

Notebook für osu!?

Ich habe mir überlegt, für unterwegs ein Notebook/Laptop zu kaufen. Ich will darauf nur etwas im Internet surfen und osu! auf ca. 60FPS spielen. Dafür möchte ich dann ca. 200 euro ausgeben. Ich habe mich schin etwas gesehen und möchte noch ein paar optionen sammeln, damit ich diese vergleichen kann. Also wär es nett von euch mir ein paar zu empfehlen. ˙꒳​˙)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?